Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SONY Mini-Plattenspieler
#1
Hallo Bastelfreunde

Auch neu zugeflogen: Ein Sony Mini-Plattenspieler Typ PS-Q7. 

       

Leider fehlt ihm der komplette Pickup, ist aber von der Ausstattung ein Interessantes Gerät. Er gehört von den Abmessungen her passend zu einer Sony-Minianlage. Plattenantrieb ist ein Directdrive und Tonarmsteuerung ist automatisch.

           

Auch hier wartet wieder Arbeit auf mich!

Mit freundlichen Grüßen Peter
Die Deutsche Sprache ist FREEWARE, du darfst sie ohne Einschränkungen verwenden.
Die Deutsche Sprache ist nicht OPENSOURCE, du darfst sie nicht nach deinem Gutdünken verändern!
Zitieren
#2
Och schön zu sehen, was ihr so alles habt und bekommt.
Warte nun auf die Detailfotos zum Gerät.
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#3
https://youtu.be/i3MeL0t1LLY

Hier meiner. Allerdings als riemengetrieben. Sonst wohl gleich.

Gruß Gerald
Kalte Lötstellen gibt es bei mir nicht. Habe mir bei jeder die Finger verbrannt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Emide Mini Plattenspieler anton 5 1.268 05.05.2022, 06:54
Letzter Beitrag: Convention
  Mini USB Plattenspieler Karo 200 2 823 17.02.2022, 20:51
Letzter Beitrag: navi

Gehe zu: