Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEKO Made in Türkei setzt sich immer weiter durch
#1
Nun gibt es keine "echten" Toshiba Fersehchassis mehr. Auch hier hat der Einzug von Billigchassis Einzug gehalten. Schade eigentlich, Toshiba kannte ich als zuverlässige Geräte.
Auch was als TELEFUNKEN und vermeintlich altbekannte Marke daherkommt ist meist innerlich ein BEKO.
Grundig ja ohnehin, denn das Werk gehört BEKO.
Qualitativ nichts besonderes, billig eben.
Der Trend geht weiter zu............es muss billig sein.
Gruß Peter
--------------------------------------------------------------------------
Lauf des Lebens

Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. "Buddha"
Zitieren
#2
irgendwann hat eine User mit Toshiba TV hier damit rumgeplagt.
Da sehe ich schon: Vestel-Schrott.

Dort habe ich auch geschrieben: BEKO & Vestel, gleich in Schrott abgeben, wenn der kaputt ist.
Interessant dass Vestel auch welches Elektronik für Militär gebaut, ob der damit Krieg gegen Salatfisten gewinnt könnte ?

Grüss
Matt
Zitieren
#3
Gerade in der Werbung gelesen......82cm LCD TV mit Triple Tuner und den üblichen Anschlüssen incl. HDMI für 149,- Euro.
Der Preis ist fast unschlagbar.......würde sagen China Import oder BEKO.
Gruß Peter
--------------------------------------------------------------------------
Lauf des Lebens

Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. "Buddha"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video 2000 Philips VR 2021 - kennt sich da jemand von Euch aus ? Siemens78 7 2.412 08.01.2016, 21:40
Letzter Beitrag: Wingman

Gehe zu: