Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 alte Uhren
#1
Hallo,

mein Schwippschwager (endlich kann ich dieses schöne Wort mal anwenden) hat beim Ausmisten zwei alte Uhren gefunden und gefragt, ob jemand Interesse daran hat. Die mit dem mechanischen Uhrwerk ist ganz aufgezogen, läuft aber nicht.

                               

Gruß. Frank
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also spart nicht alles für später auf. Eßt leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Bastelt mit Radios. Für nichts anderes ist Zeit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konvolut alte Radioteile aus USA vermutl. 50iger Jahre Wolli60 0 388 19.02.2023, 13:53
Letzter Beitrag: Wolli60
  diverse alte IC's RadioWolf 0 693 27.10.2021, 09:55
Letzter Beitrag: RadioWolf

Gehe zu: