Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es noch aktive CB-Funker in Schwerin?
#1
Hallo

Wie oben schon gesagt,  gibt es noch CB-Funker hier in Schwerin? Früher fand man kaum einen freien Kanal,  heute nur noch Rauschen.
Meine Kaiser Heimstation existiert noch und auch etwas an Mobilgeräten. Eine Stabo SH8000 und eine Pan Multitop 80. Allerdings habe ich nur eine kleine Zimmerantenne. 
Früher konnte man sogar mit einer Handfunke interessant QSOs führen. 

Vielleicht klappt es ja nochmal. 

Gruß Gerald
Kalte Lötstellen gibt es bei mir nicht. Habe mir bei jeder die Finger verbrannt.
Zitieren
#2
Gern, wenn es der Ordnung und Übersichtlichkeit dient.
Mein Gedanke ging dahin, dass es bei den Mitgliedern aus Schwerin hier im Forum ja ehemalige Funker geben könnte.
Kalte Lötstellen gibt es bei mir nicht. Habe mir bei jeder die Finger verbrannt.
Zitieren
#3
Die nicht passenden Beiträge sind nun abgeteilt und hier zu finden:

https://radio-bastler.de/forum/showthrea...#pid230292
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt es noch aktive CB-Funker Juan1 27 725 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Siemens78
  (ehemalige) CB-Funker unter uns ? Siemens78 39 28.826 23.07.2016, 17:00
Letzter Beitrag: oldi-030

Gehe zu: