Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrank für Plattenspieler gesucht
#1
Guten Abend,

ich habe meinem Mann zu Geburtstag einen Plattenspieler geschenkt. Dafür suche ich nun nach einem geeigneten Schränkchen, worauf man diesen stellen kann. Auf Link gelöscht habe ich ein schönes Highboard gesehen. Dieses besitzt die Maße 135x65 cm. Nun bin ich mir unsicher, ob der Plattenspieler da gut drauf passt. Leider kann ich die Maße nicht einsehen, bei der Auktion. Weiß jemand was Plattenspieler so für Maße haben?

LG und danke schon einmal.
Zitieren
#2
Ich muss schon sagen, ganz schön viel Aufwand um für ein Möbelgeschäft Werbung zu machen! Ich glaube, da bist Du hier an der falschen Stelle! Den Link habe ich mal gleich wieder entfernt.
Zitieren
#3
Sag mal Anton, schlecht gelaunt?
Nur wegen eines Link zu einem bestimmten Möbelhaus gleich so zu reagieren? Muss das sein?
Hier wurde schon öfter Mal auf bestimmte Möbel verlinkt, das juckt doch nicht.

Falls Aminah hier trotz offenbar sofort beendeter Mitgliedschaft ( bei so einer 'Begrüßung kein Wunder...) nochmal reinschauen sollte: 65 cm Tiefe ist für jeden normalen Plattenspieler dicke ausreichend .
Schönen Gruß
Martin

~ Plattenspieler-Schrauber ~
Zitieren
#4
Die/der Gute wollte niemals wissen, was da passen könnte. Lies doch mal etwas aufmerksamer die Geschichte. Sie hat angeblich ihrem Mann schon einen Plattenspieler geschenkt und dann kennt sie die Maße nicht, wenn der direkt vor ihr steht? Dann schreibt sie von einem Möbelhaus und ein paar Sätze später von einer Auktion.
Der Link führte auch nicht etwa zum beschriebenen Möbelstück, wie man erwarten könnte, sondern einfach zum Möbelhaus.

Das war von vorn bis hinten gelogen und Du kannst darauf vertrauen, dass ich hier etwas genauer im www recherchiert habe, bevor ich sie/ihn gesperrt habe! Ich bin ja schon ein paar Jährchen in dem Job als Moderator und Admin unterwegs.

Aber wenn Du der Meinung bist, Du kannst das besser: Wir suchen noch Moderatoren im Forum! Nur zu und bewerben Big Grin
Zitieren
#5
Hallo Anton,
Zitat:" Aber wenn Du der Meinung bist, Du kannst das besser:"
Du hast Recht, ich vertraue Dir gut recherchiert zu haben bevor Du sperrst!  Aber, Deine Antwort war deplaziert!
So nach dem Motto von Herrn Melnyks Leberwurst.
Es genügt, wenn Du als erfahrener Admin das so einschätzt.
MFG Uwe
Es gibt immer eine Lösung, man muß sie nur suchen wollen!
Zitieren
#6
Die Antwort war durchaus ernst gemeint! Wir suchen Moderatoren, da sich das Team verkleinert hat. Würde sich die Arbeit auf mehr Personen verteilen, wäre wohl auch der Stress für den Einzelnen geringer und auch meine Reaktionen möglicherweise etwas weniger scharf. Wer meint einen Admin öffentlich, statt per PN kritisieren zu müssen, bekommt auch die passende Antwort. > Von nix kommt nix.

Moderatoren und Admins haben sehr viel mehr zu tun und zu regeln, als öffentlich sichtbar ist.
Zitieren


Gehe zu: