Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschiedene ältere Halbleiter
#1
Hallo,

ein Bekannter überließ mir einen kleinen Sortimentskasten, der einige Transistoren und Dioden aus den 60er und 70er Jahren enthält; z.T ausgelötet, wie man sieht.
Ich brauche sie nicht und habe sie nicht geprüft, aber zum Wegwerfen sind sie mir noch zu schade.
Vielleicht kann sie jemand gebrauchen, das würde mich freuen.
Ich versende alle zusammen, sie kosten nur das Porto.

   

Gruß, Frank
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also spart nicht alles für später auf. Eßt leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Bastelt mit Radios. Für nichts anderes ist Zeit.
Zitieren
#2
Hallo Frank,
da sag ich doch mal zu!

Viele Grüße, Michael
Zitieren


Gehe zu: