Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Justierung Harting 45 Wechsler
#1
Hallo zusammen, ich habe mal wieder einen Harting 45 dazubekommen... Leider ist der irgendwie verstellt und ich bekomme ihn nicht so eingestellt, dass man in Ruhelage die Platten abziehen kann. Jedenfalls nicht permanent. Nach einer Anzahl von Wechselvorgängen ist die Sperre auch mal frei. Es sind ja zwei Bauteile mit Madenschrauben auch der Achse befestigt, da muss man das wohl in eine bestimmte Lage bringen. Aber wie geht man vor? Habe schon viel Zeit damit zugebracht und bekomme es nicht hin...
Gruß
Ronald
Zitieren
#2
Also, habe das noch einmal angeschaut. ..
Die Stellung der Teile mit den Madenschrauben dürfte egal sein. Justieren kann man den Eingriff für die Sperre des Wechslerzahnrades. Leider reicht der Einstellbereich offenbar nicht aus...
Zitieren
#3
Ich habe Dir die Reparaturanleitung von Harting per E-Mail geschickt.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Harting 45V MaxB 23 991 14.04.2024, 18:57
Letzter Beitrag: MaxB
Bug Harting Pico: Was ist das für ein System? Corvignetta 11 559 05.02.2024, 23:35
Letzter Beitrag: sabafon
  Philips Kofferplattenspieler - Wechsler Oldy6+ 6 913 14.03.2023, 21:13
Letzter Beitrag: Oldy6+
  Harting 45 Plattenwechsler wschlager 6 1.376 22.05.2022, 19:08
Letzter Beitrag: wschlager
  Harting 45 MaxB 33 11.332 24.04.2022, 20:38
Letzter Beitrag: Helmut K.

Gehe zu: