Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saba Meersburg Automatic 125, Tasten Sendersuchlauf
#1
Hallo liebe Forumsmitglieder,

weiß jemand, ob die Sendersuchlauftasten bzw. die dahinterliegende Mechanik beim Saba Meersburg 125 und 9 identisch sind?
Ich suche Ersatz für die fehlenden Tasten in einem 125 und habe bei Ebay welche für das 9 entdeckt.

Grüße 

Michael
Zitieren
#2
Habe den Tastenblock gekauft, bei 14,90 € konnte ich nicht so viel falsch machen. Habe mir das Meersburg 125 danach anschauen können, fehlt nur die rechte Taste selber, Mechanik ist vorhanden.
Der Besitzer will das Meersburg 125 für 200 EUR verkaufen, der Zustand ist original, bislang keine Eingriffe, das Gehäuse ist in gutem Zustand, das Gerät funktioniert und klingt gut. Ich überlege, ob ich zugreife.

Grüße, Michael
Zitieren
#3
Platz ist natürlich keiner mehr vorhanden  Big Grin
Zitieren
#4
Es gibt einen Unterschied, die Tasten des Meersburg 9 sind dicker als die des 125.
Passen leider nicht.
Zitieren
#5
Nachlese: Das Meersburg Automatic 125 hat seine Ersatztaste bekommen, von einem Tastenblock aus einem Freiburg 100. Die Tasten sind gleich, an der vorderen Kante ca. 5 mm dick, breit ist die Taste ca. 58 mm.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tasten machen Probleme GM-FILM 33 1.444 22.03.2024, 11:51
Letzter Beitrag: GM-FILM
  Bedienungsanleitung zum Saba Meersburg Automatic 6 - 3/D anton 3 635 11.08.2023, 10:33
Letzter Beitrag: Juan1
  Suche Ersatzteil für Meersburg 6-3D (Blende) Mofa_ 7 1.345 27.05.2023, 13:45
Letzter Beitrag: anton
  Saba Freiburg 100 Automatic - angemessener Preis Mofa_ 25 2.673 20.04.2023, 05:37
Letzter Beitrag: Mofa_
  Saba Meersburg 14 Chrissi-r 42 16.315 04.03.2020, 22:06
Letzter Beitrag: Günteranton

Gehe zu: