Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo isst die Raspberry Picco Anleitung?
#1
Guten Tag.

Ich suche die Anleitung zum Raspberry Picco. Wurde die an anderer Stelle platziert oder verschoben? Ich suche die Angabe zur Bekanntgabe des Platzes der Softwareinstallation beim Kompilieren.

Mit freundlichen Grüßen BalticSea Ronald
Zitieren
#2
Hallo Ronald,

Du muss gucken unter Raspberry Pi.

Richtig heißt das Teil Raspberry Pico (nur 1xc). Und schreib doch am besten: Wo befindet sich.... Das sicher aus Versehen geschriebene Wort "ist" mit 2xs führ doch zu einem Lächeln.

Ja, unter Raspberry Pi findest Du per Suchfunktion einiges im Board.

Gruß Werner
Zitieren
#3
Guten Tag.

Unter Raspberry oder Raspberry Pi ist in der Suchfunktion die gesuchte Anleitung nicht zu finden! Nur Beiträge zum falschen nämlich nicht gesuchten System.

Mit freundlichen Grüßen BalticSea Ronald
Zitieren
#4
Autor des Themas war Bernhard, frag doch mal bei ihm an.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#5
(03.06.2022, 11:41)BalticSea schrieb: Ich suche die Anleitung zum Raspberry Picco. Wurde die an anderer Stelle platziert oder verschoben? Ich suche die Angabe zur Bekanntgabe des Platzes der Softwareinstallation beim Kompilieren.

Eine solche Anleitung, die Ihren "Ansprüchen" in jeder Hinsicht genügt, existiert im Forum zur Zeit nicht und muss erst noch erarbeitet werden. Das hatten Sie ja selbst erfolgreich festgestellt und kommentiert. 

Gruß
Bernhard
Ansprechpartner für Umbau oder Modernisierung von Röhrenradios mittels SDR,DAB+,Internetradio,Firmwareentwicklung. 
Unser Open-Source Softwarebaukasten für Internetradios gibt es auf der Github-Seite! Projekt: BM45/iRadio (Google "github BM45/iRadio")
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  fl2k, GNU Radio und Raspberry Pi Raphael_S 6 342 25.03.2024, 15:28
Letzter Beitrag: Raphael_S
  Internet Radio mit Raspberry Pi – Alternativen zu Volumio? Josef_1958 10 1.805 04.11.2023, 22:08
Letzter Beitrag: Josef_1958
  Raspberry iRadio, heavy duty Emmpunkt 5 1.095 27.03.2023, 17:58
Letzter Beitrag: saarfranzose
  Jukeboxmodell Wurlitzer OMT mit Raspberry Pi saarfranzose 22 3.847 09.08.2022, 18:29
Letzter Beitrag: saarfranzose
  Frequenzzählerbausatz-Anleitung navi 5 3.056 24.03.2021, 10:25
Letzter Beitrag: Juan1

Gehe zu: