Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachbau für Philips Tonköpfe, z. B. Hutschachtel, etc.
#1
Liebe Kollegen,

ich habe durch einen "Großeinkauf" einen günstigen Preis für den Nachbau des Philips Tonkopfes mit weiblichem Tonarmanschluss bekommen. Ich biete deshalb für Forumsmitglieder diese Tonköpfe zu einem ebenfalls günstigen Preis an. Im www werden diese Tonköpfe für ca. 50 bis 60 Euro gehandelt.

Bei mir zum Preis von 30€, incl. versicherten Versand zu bekommen. Bei Bedarf, bitte PN an mich. Am liebsten ist mir Bezahlung per PayPal, Überweisung geht aber auch.

Ich bitte bereits vorab um Verständnis, dass der Versand länger dauern kann (bis zu 4 Wochen). Ich kann aus gesundheitlichen Gründen die Wohnung nur unter sehr großen Anstrengungen verlassen und muss die Sendungen dem DHL Boten mitgeben, wenn der sowieso zu mir kommt, oder sich eine andere Möglichkeit ergibt, die Sendungen zur Post zu bringen. Sollte es eilig sein, bitte ich, von einer Anfrage abzusehen.

Es handelt sich um Keramiksysteme aus neuer Fertigung. Die bestückte Doppelnadel ist nur für Microrille. Wenn auch Schellackplatten damit gespielt werden sollen, muss man eine andere Doppelnadel kaufen. Die Philipsnadeln, bzw. deren Nachbauten dafür passen aber einwandfrei und können problemlos ausgetauscht werden. Benötigt wird dann eine passende Nadel für Philips GP230 oder 235. Erhältlich z. B. bei Thakker: https://www.thakker.eu/tonnadeln/946-ss-...IwQAvD_BwE

Durch eine entfernbare Brücke können die Tonabnehmer sowohl für Mono-, als auch Stereo betrieb verwendet werden.

   

   

   

   

Die Abgabe begrenze ich auf max. 3 Stück pro Forumer.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#2
Ich hole dieses Angebot nochmal hoch. Wenn noch jemand einen/mehrere solcher Tonköpfe benötigt, bitte jetzt schnell eine Nachricht per PN an mich. Da ich umziehen muss, wandert so nach und nach alles in Umzugskartons und dann habe ich keinen Zugriff mehr darauf.

Wenn jemand beim Sammlertreffen ist und Bedarf hat, kann ich auch welche mitbringen. Ohne Versand dann zu 25 Euro/Stück.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Brick 2 Philips Leonard Vollautomatic, ein Philips Mediator und eine Rückwand Hölder 1 366 04.12.2023, 12:06
Letzter Beitrag: Hölder

Gehe zu: