Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hist. RFT Messbrücke in Wheatstoneschaltung
#1
Liebes Forum,

aus Platzgründen trenne ich mich von altem Equipment, dass über die letzten Jahrzehnte rein zu Demozwecken 
bei mir auf dem Sideboard standen. Es handelt sich hier spez. um eine Messbrücke nach Wheatstoneschaltung und wurde
im VEB Gerätewerk Karl-Marx-Stadt gebaut. Das Messgerät hat keine mechanische Blessuren in all dieser langen Zeit
abbekommen, mit Ausnahme von etwas Staub. Selbstverständlich fehlt die Anodenbatterie  Smiley53
Also, wer Interesse hat und solche Geräte ggfs sammelt und bereit ist, die Portokosten von ca. 5€ per PayPal zu tragen, bekommt es.


.jpeg   IMG_1313.jpeg (Größe: 18,75 KB / Downloads: 379)
.jpeg   IMG_1312.jpeg (Größe: 27,86 KB / Downloads: 379)


.jpeg   IMG_1311.jpeg (Größe: 38,98 KB / Downloads: 377)
.jpeg   IMG_1299.jpeg (Größe: 19,83 KB / Downloads: 376)


.jpeg   IMG_1302.jpeg (Größe: 11,56 KB / Downloads: 376)
.jpeg   IMG_1301.jpeg (Größe: 18,72 KB / Downloads: 376)


.jpeg   IMG_1309.jpeg (Größe: 21,34 KB / Downloads: 376)

Das Gewicht beträgt: 975g.  Gehäuse: sw Bakelit?
Über 40 Jahre habe ich das Geschenk meines damaligen Meisters in Ehren gehalten, jetzt könnte es mal ruhig jemand anderes über-
nehmen.
Übrigens:  Über eine freundliche Anrede würde ich mich freuen.

Freundliche Grüße

Matthias
Zitieren
#2
Anton erhält Zuschlag
Zitieren
#3
Angebot ist wieder frei verfügbar
Zitieren
#4
der aparat darf in den sonnigen Süden.
Rest über PN
Viele Grüße, Juan
Printed on recycled Data
Zitieren
#5
Der Aparat ist eben gerade Heile angekommen.
Besser als auf den Bildern.
Wenn ich heute nicht all zu späht nach hause komme werde ich das gleich mal ausprobieren.
Viele Grüße, Juan
Printed on recycled Data
Zitieren
#6
na dann viel Spaß
Zitieren


Gehe zu: