Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magenta TV Stick
#1
Hallo,



durch die Tätigkeit der Tochter sind wir seit 1998 an die Telekom gebunden.



Daher auch seit 2015 Magenta TV.

Nun ein Bild von der neuesten Hardwaregeneration.

Seht selbst:




   


Keine HDD mehr für die Aufnahmen usw.

Hat jemand so ein Teil in Betrieb?
Gruß aus dem Kreis Siegburg vom Hans-Jürgen
"Groß ist ein Mann, wenn er Kind bleibt"

Zitieren
#2
Ich schiebe es noch mal hoch.

Vielleicht hat doch jemand so ein Teil und kann berichten, danke.
Gruß aus dem Kreis Siegburg vom Hans-Jürgen
"Groß ist ein Mann, wenn er Kind bleibt"

Zitieren
#3
Festplattenreceiver sind veraltete Technik

Was sind Cloud-Aufnahmen
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#4
Ja Jupp, auch in Neunkirchen-Seelscheid ist, wenn auch zögerlich die "Cloud" angekommen. Smiley20

Zumal tatsächlich HDD zur Aufnahme verwandt wurden.

Da die Software noch nicht für die Sticks abrufbar sind, bin ich noch in der Theorie.
Gruß aus dem Kreis Siegburg vom Hans-Jürgen
"Groß ist ein Mann, wenn er Kind bleibt"

Zitieren
#5
Hallo.

Ich wollte berichten, das ich den Magenta Stick retournierte, Ton war dauerhaft schlecht und konnte auch keine Untertitel zuschalten.

Mir wurde ein Magenta TV One Teil gesendet, das setzte aus, wie Wackelkontakt.
In der Wohnstube arbeitet so ein Teil schon länger. Ich tauschte es aus. alles genauso.
Das HDMI Kabel war aber das alte, welches am Media Reciever 201 tadellos seinen Dienst versah.
Es lag nahe, das es einen Wackelkontakt hatte. Für ich neu, aber tatsächlich mit dem neuen Kabel, alles gut.
Gruß aus dem Kreis Siegburg vom Hans-Jürgen
"Groß ist ein Mann, wenn er Kind bleibt"

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Magenta TV, Ton klemmt. Funker 5 2.622 25.04.2021, 01:16
Letzter Beitrag: Andreas_P
  Lang/Mittel/Kurz und Längstwelle mit dem DVBT-Stick und Up-Konverter empfangen Axel 61 12 4.620 18.01.2017, 21:54
Letzter Beitrag: Axel 61
  Wettersatelliten mit dem RTL-Stick empfangen Axel 61 19 7.118 22.12.2016, 21:30
Letzter Beitrag: Bernhard45

Gehe zu: