Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clubtelefon 5 Anschließen hilfe :)
#1
Hallo Smile
Hoffe jemand schreibt hier , ich habe ein clubtelefon 5 Gekauft und ein 2 Adriges Kabel was rechts an meiner fritzbox an einem analogen Anschluss rann kommt das A Und B Kabel kommt in das clubtelefon 5 rein , Sollte das ohne Probleme dann klappen ? Oder geht selbst das inzwischen nicht mehr? Hat das Gerät genug Spannung aus der Dose?

Bei meinen clubtelefon 5 ist anscheinend kein münzbehälter/Gerät drinnen ,wurde wohl als normales Telefon früher benutzt , hatte das schonmal jemand ?

Danke schonmal für die AntwortenWink die letzten Beiträge darüber waren 2017/2016 das ist zu lange her .

Hier das Kabel mit a und B ader die am ende gekappt wird : https://www.ebay.de/itm/265692441932?mkc...=WHATS_APP

[Bild: antworten.gif]
[Bild: ueberarbeiten.gif]
Zitieren
#2
Hallo Thorbis,

erstmal Willkommen im RBF. Gut, dass Du bereits darauf hinweist, dass Du die Frage auch noch in einem anderen Forum gepostet hast. Würde dieser Hinweis fehlen, würde das als Crossposting gewertet und wird nicht gerne in Foren gesehen. Durch Deinen Hinweis ist das aber transparent und insoweit OK.

Ich bin jetzt nicht der, der Dir auf Deine Fragen konkret antworten könnte, aber da kommen bestimmt noch Meldungen. Bis dahin: Welche Fritzbox verwendest Du? Da gibt es durchaus Unterschiede. Was ich bisher gelesen habe ist, dass es mit der Fritzbox 7240 problemlos funktionieren sollte.

Falls hilfreich, hier ist eine Bedienungsanleitung zum Club 5:

https://www.telekom.de/hilfe/downloads/c...5_euro.pdf
Zitieren
#3
(21.06.2022, 17:12)anton schrieb: Hallo Thorbis,

erstmal Willkommen im RBF. Gut, dass Du bereits darauf hinweist, dass Du die Frage auch noch in einem anderen Forum gepostet hast. Würde dieser Hinweis fehlen, würde das als Crossposting gewertet und wird nicht gerne in Foren gesehen. Durch Deinen Hinweis ist das aber transparent und insoweit OK.

Ich bin jetzt nicht der, der Dir auf Deine Fragen konkret antworten könnte, aber da kommen bestimmt noch Meldungen. Bis dahin: Welche Fritzbox verwendest Du? Da gibt es durchaus Unterschiede. Was ich bisher gelesen habe ist, dass es mit der Fritzbox 7240 problemlos funktionieren sollte.

Falls hilfreich, hier ist eine Bedienungsanleitung zum Club 5:

https://www.telekom.de/hilfe/downloads/c...5_euro.pdf
Danke Schonmal Für die Antwort ich habe die Fritzbox 7360 SL laut Wiki von 2011 Smile  
Die Beschreibungen habe ich soweit alle möglichen findbaren angeschaut Smile nur weiß ich nicht ob das so klappt wie ich das vor habe Smile ob genug Strom vorhanden ist und ob ich nur das Kabel brauche zum verbinden oder noch mehr Smile oder auch andere KabelSmile
Zitieren


Gehe zu: