Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ivan - Angebote zum Treffen
#1
Hallo, Radifreunde,
hier möchte ich auch nach und nach paar Sachen anbieten, die ich beim Treffen abgeben kann.

1. Universalnetzgerät.
   
   

Das Gerät bietet umschaltberen (Stecker) AC - Heizspannung von 0 bis 12 V, Regelbare Gittervorspannung von 0 bis -10V, Sowie DC Spannung von 2 bis 20V und 60 V. Das Gerät ist in gutem funktionsfähigem Zustand, sieht für sein Alter entsprechend gut aus. Die Bedienung ist recht einfach und selbsterklärend.
Das Teil ist in RBF bereits beschrieben worden.
Abmessungen B/H/T = 20/20/20 cm
Meine Preisvorstellung wäre 20 EUR.

2. RLC Universal-Messbrücke Typ E316
   
   
Die Universalmessbrücke ist ein präzises Messgerät für:
- Isolationsmessung
- Ohmmeter von 0,1 Ohm bis 1GOhm
- Kondensatormessgerät von 10pF bis 10uF
- Induktivitätsmesser von 100uH bis 1kH
Das Gerät ist in gutem funktionsfähigem Zustand. Das Gerät soll irgendwann einen Sturz erlebt hat - das Blech (unten rechts wer verbogen) und die Buchse unten Rechts gebrochen. Der Poti - oben rechts war leicht verbogen. Die Buchse ist deswegen neu. Den Poti konnte ich in arbeitsfähigen Zustand zurückbiegen. Das Teil ist ebenso hier im RBF bereits beschrieben worden. Die Bedienung ist recht einfach, eine Gerätebeschreibung und Bedienungsanleitung habe ich als .pdf Datei.
Abmessungen B/H/T = 22/18/20 cm.
Meine Preisvorstellung liegt hier bei 25 EUR.
Gruß,
Ivan
Zitieren
#2
Aktualisiert:
Netzteil 15 €
Messbrücke 20 €
Gruß,
Ivan
Zitieren
#3
Das Netzteil ist weg.
Gruß,
Ivan
Zitieren
#4
Hallo, Radiofreunde,
Ich bin bereit von meinem schwedischen Concerton V443 zu trennen. Das Radio ist im sehr guten Zustand. Ich habe ihm dazu UKW mit Fernbedienung eingebaut. Somit ist es Wohnzimmer tauglich.
Bilder und die Umbaubeschreibung findet man HIER.
Grund zum Verkauf - das Gerät ist zu schön und zu gut im Schuss, das es einfach sehr schade ist, auf die Garderobe im Schlafzimmer Staub zu sammeln.
Der Treffen- Preis ist 100 EUR,
Gruß,
Ivan
Zitieren
#5
Hallo,
die Messbrücke ist verkauft.

Der schöne Concerton mit der Fernbedienung freut sich noch auf Anfragen
   
   
   
   
Gruß,
Ivan
Zitieren
#6
Das schöne Concerton - Radio ist verkauft.
Gruß,
Ivan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thorstens Radio Angebote (Sammelthread) Gasherbrum 7 1.105 23.03.2024, 19:01
Letzter Beitrag: Gasherbrum
  Oszi Röhre DG 7-52 wohl neu gerne zum Treffen EQ80 1 328 08.09.2023, 11:21
Letzter Beitrag: EQ80
  Hobby-Reduzierung Angebote Günther 0 443 13.05.2023, 17:07
Letzter Beitrag: Günther
  Martins Angebote zum Sammlertreffen (nur Samstag) Martin 5 875 16.07.2022, 08:11
Letzter Beitrag: Martin
  Franks Angebote zum RBF-Treffen Bosk Veld 6 1.070 14.07.2022, 23:45
Letzter Beitrag: Bosk Veld

Gehe zu: