Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philips Prospekt Plattenspieler 1961
#1
Ab hier folgt nun eine ganze Reihe von Philips Plattenspieler Prospekten, die zumindest für Plattenspieler Fans recht interessant sein dürften. Starten wir mit dem Jahresausgabe 1961

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#2
Simca Océane cabriolet, élégance franco-américaine!

Zitat:Mit diesem neuen Cabrio spricht Simca vor allem eine weibliche Kundschaft an. So sehr, dass die Markteinführung des Modells von einer Ausstellung in den Galeries Lafayette mit dem Titel „Die Frau und ihr Auto“ begleitet wird.

ich würde mich trotzdem nicht scheuen das Auto zu fahren. Gerne auch mit der Philips Audioanlage.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#3
Hallo Anton
Danke fürs Zeigen...und der Fotograf hat ja mal schwer mit der Tiefenschärfe (Schärfentiefe) gearbeitet....um den Vordergrund zu betonen
Nette Grüße - Alfons
Zitieren
#4
Den Automignon habe ich auch bis vor ca. 1 Jahr noch besessen. Da ich meine Rente noch nicht durch hatte, aber nicht mehr arbeiten konnte, habe ich das Gerät dann versilbert. In mein Auto hätte ich ihn eh nicht eingebaut und andere Mignons habe ich noch reichlich in verschiedenen Ausführungen.
Aber damals war das natürlich ein Highlight, auch im Auto sein eigenes, musikalische Programm laufen zu lassen. Man durfte nur die Platten nicht im Auto lassen, im Sommer verbogen sie sich sonst leicht wegen der enormen Hitze. Ich habe heute noch eine LP, die ich mal meinem VW Käfer von 1968 vergessen hatte und die seit dem sehr wellig ist. Aber ich habe sie behalten, weil sie eine Erinnerung an eine verflossene Liebe ist.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Telefunken Prospekt 1953 - Plattenspieler TP4 anton 0 157 17.01.2024, 10:03
Letzter Beitrag: anton
  Philips Prospekt 1935 Alfons_L 5 367 03.12.2023, 16:39
Letzter Beitrag: anton
  Prospekt Tefag von 1933 Alfons_L 7 674 01.11.2023, 23:29
Letzter Beitrag: anton
  Sachsenwerk Prospekt 1926 Alfons_L 3 395 22.08.2023, 11:19
Letzter Beitrag: klausw
  Grundig Prospekt Tonbandgeräte - Ihr schönstes Hobby - ca. 1967 anton 4 434 21.08.2023, 12:01
Letzter Beitrag: EQ80

Gehe zu: