Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Röhren russ 4P1L Ersatz RES164
#1
Hallo, Zusammen,

ich biete ungebrauchte Röhren 4P1L an. Diese sollen sich als Ersatz für die RES164 eignen.
Dietmar Rudolph, aus dessen Bestand diese Röhren stammen, hat darüber auch im Radiomuseum.
ORG berichtet.

es werde 6 Konvolute zu je 5 Röhren angeboten.

Ich hätte gerne 10€ pro 5er Pack.

Interessenten dürfen auch gerne Wünsche nach mehreren Packs äußern.

Ich werde zunächst alle Interessenten, die sich innerhalb von 5 Tagen melden, je 1 Pack zugestehen, was übrig bleibt wird gleichmäßig aufgeteilt.

Versand mit DHL, Abholung in Berlin, oder Übergabe auf dem Treffen nach vorheriger Überweisung.

VG Henning
Schlau ist, wer weiß, wo er nachlesen kann, was er nicht weiß.
Nur Messungen liefern Fakten, alles andere ist Kaffeesatz.
Zitieren
#2
Hallo, Zusammen,

wenn noch jemand Interesse haben sollte, bitte umgehend melden.
einige 5er Packs sind bereits reserviert, die Kollegen wurden von mir informiert.

Einige Packs sind noch da.

VG Henning
Schlau ist, wer weiß, wo er nachlesen kann, was er nicht weiß.
Nur Messungen liefern Fakten, alles andere ist Kaffeesatz.
Zitieren


Gehe zu: