Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Bauteile
#1
Liebe Forianer,

da ich seit längerer Zeit nicht mehr aktiv Geräte restauriere, möchte ich mich von meinen Ersatzteilen trennen.
Es sind unter anderem jede Menge neue unbenutzte Bauteile wie z.B. HF- und NF- Kondensatoren, Selengleichrichter, Leistungswiderstände und normale, Glühlampen, Wehrmachtsröhren, größere Senderöhren und auch RE-Typen, Uraltwiderstände im Glaskörper, VE-Lautsprecher, auch eine 3NF metallisiert, Röhrenverstärker usw, usw.
Ich mache keine Fotos. Die Sachen gebe ich teilweise zum Anerkennungspreis für kleines Geld ab. Wer Interesse hat, kann sich die Dinge gern vor Ort ansehen und mitnehmen.
Falls kein Interesse besteht, habe iich derzeit noch die Möglichkeit einen großen Teil kostenlos zu entsorgen, was allerdings sehr schade wäre. Ich wohne im Raum südlich von Hannover. Bei Interesse könnt ihr mich gern anschreiben.

Viele Grüße
Bernd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [V] aktive Bauteile für eine 4 stellige VFD-Uhr eg-pr 1 281 16.12.2023, 21:09
Letzter Beitrag: eg-pr
  diverse Messtechnik abzugeben Franz 0 331 17.09.2023, 14:37
Letzter Beitrag: Franz
  Bauteile und Geräte Der Hesse 1 584 21.08.2022, 12:59
Letzter Beitrag: Der Hesse
  Diverse Dinge, guter Zustand, abzugeben. Elektronik Stefan02 1 714 21.04.2022, 09:24
Letzter Beitrag: Stefan02
  Kassettenrekorder Service Unterlagen diverse Hersteller Radionar 0 396 04.04.2022, 09:57
Letzter Beitrag: Radionar

Gehe zu: