Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nadelwechsel bei CS29
#1
Habe heute mal versucht eine Nadel für ein CS29 Tonabnehmer zu wechseln.
Klar kann jeder, nur nicht die einzelne Nadel die in dem kleinen Aluminium Rohr steck.
Ich kam drauf, da ich vom Chinasystem eine übrig hatte. Wegwerfen ist da nicht und zum zweiten sind die
Ersatznadel auch so um die 16 Euro.

Versuch mach Kluch Smile

Hier das Ergebnis:


.jpg   Nadel-Plattenspieler.jpg (Größe: 43,17 KB / Downloads: 135)

Das System funktionier wieder tadellos.
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#2
Selbst ist der Mann der alles kann.
Hast du wieder mal super hingekriegt
Die idee ist gut, denn man kann sich so das umstricken auf das chinesische system sparen, und eventuel noch andere vorhandene systeme reparieren- und auf lager legen.
Es kann durchaus sein das da einige sehr teuere systeme welche es zu kaufen gibt, auf die selbe weise wieder hergestellt wurden.....
Viele Grüße, Juan
Printed on recycled Data
Zitieren


Gehe zu: