Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nixie Multimeter Philips PM2420
#1
ich verhandle selten auf Flohmärkten. Hier war es aber angebracht und der Preis dann immer noch höher als bei rm angegeben. Dafür erhielt ich aber ein funktionierendes Messgerät, welches nur von außen etwas gereinigt werden musste.

Hier meine Bilder:

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#2
Schone(s) Машинка! Eigentlich Апаратче. Smile Smiley32 Smiley32
Gruß,
Ivan
Zitieren
#3
(25.07.2022, 18:21)navi schrieb: Schone(s) Машинка! Eigentlich Апаратче. Smile  Smiley32  Smiley32

Fleischwolf? Zahnspange??
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#4
Maschine ist Maschine, Apparat ist Apparat, das war doch keine schwere Aufgabe!
Gruß,
Ivan
Zitieren
#5
okay dann hatte ich die falsche Übersetzungsseite Smiley14
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#6
Sehr nettes Gerät, Jupp! Auch der Innenaufbau gefällt. Philips-Qualität von vor 40 Jahren?
Hast du mal die Genauigkeit geprüft?

Grüße
FrankM
Grüße

Frank
Zitieren
#7
Schlimm so Sachen, die man ÜBERHAUPT nicht braucht und eigentlich auch nicht will - aber trotzdemkeinesfalls stehen lassen kann Smiley26

Glückwunsch zum Fund!
Gruß,
Uli
Zitieren
#8
EQ80 schrieb:..Hast du mal die Genauigkeit geprüft?

auf dem 2. Bild messe ich die Referenzspannung. Sie sollte 9,99V betragen, es werden 10,6V angezeigt. Ich hab das aber nicht genauer untersucht. Die grundsätzliche Funktion genügt mir. Das Gerät werde ich nicht labormäßig einsetzen.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#9
(25.07.2022, 22:15)Uli schrieb: Schlimm so Sachen, die man ÜBERHAUPT nicht braucht und eigentlich auch nicht will - aber trotzdemkeinesfalls stehen lassen kann  Smiley26

Glückwunsch zum Fund!

Uli, du bist immer so schrecklich realistisch Smiley57
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#10
Du wirst eine Anwendung finden Jupp! Wenn ich mir Bild 1 so ansehe, eine externe Frequenzanzeige für einen UKW Tuner steckt da schon drin!
Ansprechpartner für Umbau oder Modernisierung von Röhrenradios mittels SDR,DAB+,Internetradio,Firmwareentwicklung. 
Unser Open-Source Softwarebaukasten für Internetradios gibt es auf der Github-Seite! Projekt: BM45/iRadio (Google "github BM45/iRadio")
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Multimeter, hp3457A Martin 4 540 15.01.2024, 17:47
Letzter Beitrag: Martin
  Multimeter Multavi HO saarfranzose 8 612 12.11.2023, 09:46
Letzter Beitrag: Robert_H
  Multimeter AN/USM223 radio-volker 5 755 21.10.2023, 01:05
Letzter Beitrag: Radiobastler
  Digital Multimeter UT61E marcello 48 17.661 08.09.2023, 16:54
Letzter Beitrag: marcello
  RFT Multimeter G-1004.500 - Alt, grob und genau? KevkaBluebird 25 2.642 21.08.2023, 13:48
Letzter Beitrag: KevkaBluebird

Gehe zu: