Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEGO Stereo CD Boombox LG11002
#1
mein ganzer Basteltrieb ist vermutlich auf die Lego-Bausteine meiner frühen Kindheit zurückzuführen. Mit denen konnte ich mich ewig lange beschäftigen. So war ich dann entzückt als ich gestern dieses Radio entdeckte. Die Technik ist nicht sehr berrauschend. Der Empfang mäßig, der Klang dünn, die CD hat lange Initialisierungszeiten. Da nützt auch der Bass-Boost nichts, der kaum eine Wirkung hat. Es ist halt mehr was zum Anschauen, und hat sogar meiner Frau gefallen!

   

   

   

   

   

   
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#2
...klasse, was es alles gibt.

Die LEGO "CD-BOOMBOX" kannte ich auch noch nicht...

Viele Grüße,
Rolf
Zitieren
#3
Oh, wie schade! An dem ist nichts zu machen Big Grin
Gruß,
Ivan
Zitieren
#4
(25.07.2022, 18:22)navi schrieb: Oh, wie schade! An dem ist nichts zu machen Big Grin

Da ist schon noch Handlungsspielraum. Es gibt kein Internetempfang, kein DAB, kein BT. Nur bei der miesen Technik würde vom Original-Innenleben nichts mehr übrigbleiben. Nicht mal die Lautsprecher.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#5
Schönes Teil Jupp
Da hast du doch eine prima Vorlage um all das Gedöhns reinzubauen
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#6
(25.07.2022, 18:26)saarfranzose schrieb:
(25.07.2022, 18:22)navi schrieb: Oh, wie schade! An dem ist nichts zu machen Big Grin

Da ist schon noch Handlungsspielraum. Es gibt kein Internetempfang, kein DAB, kein BT. Nur bei der miesen Technik würde vom Original-Innenleben nichts mehr übrigbleiben. Nicht mal die Lautsprecher.

Das neigt zu Snobismus.
Gruß,
Ivan
Zitieren
#7
Cooles Teil, Jupp! Ist mir noch nie begegnet, hätte ich vielleicht aber auch mitgenommen.

Grüße
Frank
Grüße

Frank
Zitieren
#8
Ja Jupp,
hab ich auch noch nie gesehen. Aber ich schließe mich den Vorrednern an, da kannst Du bestimmt noch was ändern. Wie Du schreibst kein DAB, BT. Ich hätte da noch einen kleinen Vorschlag: als Display einen OLED einsetzen. Dann hast Du alles drin.
Ich bin schon gespannt.
LG aus Schwerin, Holger
Zitieren
#9
ich war vorher noch auf einem anderen Markt, in Saarlouis. Dort hätte ich das gleiche Radio in blau kaufen können und habe schon mit mir gehadert. Dann, in Völklingen, sah ich es in rot. Da war es dann um mich geschehen :-)
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#10
An deiner Stelle, Jupp, ehrlich würde ich danach zurückfahren und mir das blaue auch holen.
Gruß,
Ivan
Zitieren
#11
(25.07.2022, 22:10)navi schrieb: An deiner Stelle, Jupp, ehrlich würde ich danach zurückfahren und mir das blaue auch holen.

und dann zusammenstecken Smiley32
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#12
Hallo Jupp
Wenn Du beide zusammensteckst .... bin nicht sicher....aber ich glaube, dann hättest Du
einen Überlagerungsempfänger.... Smiley14 

Netter Gruß - Alfons
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sencor S-4800, eine ausgefallene Boombox saarfranzose 1 248 17.02.2024, 01:55
Letzter Beitrag: ELEK
  Handy Boombox Batch 2005792 saarfranzose 17 7.005 29.09.2017, 16:44
Letzter Beitrag: Opa.Wolle †

Gehe zu: