Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was aus NordMende geworden ist
#1
Hier mal ein kurzer Bericht aus unserem Regional Fernsehen. Was aus dem Unternehmen NordMende geworden ist:

https://www.butenunbinnen.de/videos/nord...o-100.html
Gruß aus Bremen

Enno
Zitieren
#2
Super interessant, leider erging es so den meisten Unternehmen in diesem Sektor
Information ist Energie. Bei jeder Weitergabe verliert sie etwas davon...

Wer Zeit nutzt , hat Zeit gewonnen  Clock
Zitieren
#3
Toller Bericht! Vielen Dank!
Grüße aus dem Odenwald,

Werner



Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren
#4
Sehr schöner, kurzweiliger Bericht, danke Enno für den Hinweis!
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#5
Zu Thomson-Brandt gehörten damals auch SABA (Villingen-Schwenningen) und Telefunken (Hannover). Beide hatten auch über die Jahre ähnliche Probleme und wurden Ende der 70er von den Franzosen aufgekauft und hatten das gleiche Schicksal Smiley57

Gruss
Debo
Zitieren


Gehe zu: