Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hameg 412 Oszilloskop
#1
Hallo Radiofreunde

Weiter geht es beim aufräumen.

Hier biete ich ein Hameg 412 Oszilloskop an. Es funktioniert, zumindest hatte vor längerer Zeit Semir mal einen Blick darauf geworfen und es als verwendbar bezeichnet.
Nach einiger Zeit wollte ich es in Betrieb nehmen und da schien dann doch irgendein Fehler zu sein. Es hat aussetzer, klopft man an das Gehäuse erscheint die Kennlinie wieder, es ist auch sehr eigenartig am Flackern.
Also ein Fall für den Bastler

Nein , ich mache mir das Gerät nicht zurecht, hier dämmern noch 5 solcher Geräte rum, die ich auch nach und nach anbiete. Eines genügt mir.

   
   

Preisvorstellung 50€ oder ein annehmbares Angebot. Cersandkosten kommen hinzu 11,95€ für ein großes Paket, wo dieser Oszilloskop gut abgepolstert verschickt werden kann.
Radiogrüße Detlef

Hier ist alle!
Zitieren
#2
Nur noch einen Tag biete ich das Hameg an. Wer sehen würde, was ich hier für Verrenkungen wegen der angesammelten Geräte und Teile machen muß, wird mich verstehen.
Also noch einen Tag, dann geht das Ding in den Schrott
Radiogrüße Detlef

Hier ist alle!
Zitieren
#3
Der Hameg ist reserviert
Radiogrüße Detlef

Hier ist alle!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hameg 312 Osziloskop Radionar 0 179 07.09.2022, 22:01
Letzter Beitrag: Radionar
  Oszilloskop C1-94 für Bastler ST3026 0 240 30.12.2021, 19:06
Letzter Beitrag: ST3026

Gehe zu: