Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elko 92 µF 100 V
#21
Abschließend noch das Ende der Geschichte.

Da ich nicht sicher war ob mir die Reparatur des JVC 40 " gelingen würde, habe ich einen Grundig 43 " beim "Exelpert" erworben. Aus dem Angebot einen mit mit allen Tunern.
Nach 7  Tagen wollte ich ihn wandeln gegen Geld oder Gutschein. Das gelang mir nicht, Lust zum Streiten war nicht da.
Darauf schaute ich in der Bucht und deren Kleinanzeigen.
Leider habe ich mich voll linken lassen. Dieselben Kisten im Ø um 30 -50 € billiger.

Daher  verkniff ich mir die Mühe des Verkaufen.
Um dann noch so einem Nasenbohrer beim Feilschen zu ertragen.

Der Fernseher im Wohnzimmer 40 " mit Plasmabildschirm wird sicher auch nicht mehr lange leben.
Da steht jetzt der neue und alles ist gut.
Der Panasonic wurde für den E-Fall versteckt.
Gruß aus dem Kreis Siegburg vom Hans-Jürgen
"Groß ist ein Mann, wenn er Kind bleibt"

Zitieren
#22
Junge Junge Jürgen, hier soll einer raus schlau werden. Beim Fußball würde ich sagen: spiel doch einfach den einfachen Ball
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#23
Dietmar,

exclusiv und live in Farbe nur für.

Der 40 " Smart TV JVC" ist ausgefallen.

Da er nicht mehr so jung war, kaufte ich einen Grundig Smart TV beim Exelpert.
Unterdessen gelang es mir den den JVC mit dem erneuern der im Thread gezeigten92 µF Elkos wieder zu beleben.

Nun wollte ich den Grundig beim Händler zurückgeben, das misslang, also habe ich ihn behalten und er löst, ungeplant den Plasma TV im Wohnzimmer ab.

Was ist so schwer??????
Gruß aus dem Kreis Siegburg vom Hans-Jürgen
"Groß ist ein Mann, wenn er Kind bleibt"

Zitieren
#24
......nun erst, verstehe ich es auch, denn zuvor suchte ich ebenfalls, da den Zusammenhang Smiley57
M.f.G.
harry


--------------------------------------------------------------------
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
--------------------------------------------------------------------
Zitieren
#25
Zitat:Leider habe ich mich voll linken lassen. Dieselben Kisten im Ø um 30 -50 € billiger.

Dir ist schon klar, dass ein Einzelhandelsgeschäft ganz andere Kosten hat, als ein eBay Hökerer oder Privatverkäufer?

Wenn alle so denken, gibt es in den Städten bald ausschließlich Dönerbuden und 1€-Läden... Teilweise ist es jetzt schon so.

Eine Rückgabemöglichkeit gibt es übrigens nur beim Fernabsatz.
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Zitieren
#26
Hallo Thorsten,


Zitat:gibt es in den Städten bald ausschließlich Dönerbuden und 1€-Läden...


Du hast Handy-Läden vergessen!

Bei uns gibt es auf etwa 400m Strecke 3 Vodafon-Shops, möchte mal wissen, wie die überleben können.


Viele Grüße

Martin
Zitieren
#27
(17.09.2022, 22:17)Radiobastler schrieb: Hallo Thorsten,


Zitat:gibt es in den Städten bald ausschließlich Dönerbuden und 1€-Läden...


Du hast Handy-Läden vergessen!

Bei uns gibt es auf etwa 400m Strecke 3 Vodafon-Shops, möchte mal wissen, wie die überleben können.

Hallo Martin,

Hans hat auch orientalische Barber-Shops und Nagelstudios vergessen Big Grin , sowie "Walk in Tattoo" Stecher Läden. Smiley26
Zu den Vodafone Shops: Das sind aber sicher Telefonläden die - auch - Vodafoneverträge mit verkaufen.
Es gibt ja auch reine Vodafone Shops, diese haben aber meist eine sehr kurze Standzeit. Ich habe da mal FM-Service im Rahmen einer früheren Facility-Management Aktivität meines früheren Brötchengebers gefahren. Das war um 2013. Da ist heute aber kein einziger Laden mehr vorhanden Smiley57

Gruss
Debo
Zitieren
#28
Guten Morgen Freunde,

natürlich war das nicht immer so.

Im Saturn oder Mediamarkt in den Innenstädten z. B. Leipzig, Köln oder auch Siegburg konnte man das eine oder andere Schnäppchen machen.

Auch für einen Schaden waren kurze Wege. Das hat mich diesmal wieder dazu bewogen am Ort zu kaufen.

Das ist aber nun völlig vorbei.

Ich bestellte kürzlich einen Dieselnotstromer onbline.
Der kommt Anfang November versandkostenfrei an die Grundstücksgrenze.
Gruß aus dem Kreis Siegburg vom Hans-Jürgen
"Groß ist ein Mann, wenn er Kind bleibt"

Zitieren
#29
(18.09.2022, 10:06)Hanskanns schrieb: Ich bestellte kürzlich einen Dieselnotstromer onbline.
Der kommt Anfang November versandkostenfrei an die Grundstücksgrenze.

Hallo Jürgen, ich entnehme dieser kleinen Info, dass Dein bisheriges (viel besprochenes) Projekt NOTSTROM sich jetzt schlussendlich auf eine moderne, sofort einsatzfähige Lösung gewandelt hat.

Wenn das Teil da ist, wirst Du bestimmt berichten.


Werner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bose: Elko Typenbezeichnung Seelenklempner 25 5.066 07.11.2016, 00:45
Letzter Beitrag: Wingman

Gehe zu: