Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche Reparatur alter Autoradios
#1
Hallo an alle Profis hier,

ich suche jemanden der alte Autoradios (60/70/80er) reparieren bzw. funktionstüchtig machen kann (natürlich gegen Bezahlung).
Bin aus Österreich, Versand geht dann logischerweise auf mich...

Hab ca 10 hier liegen und keiner funktioniert  Huh oder hat gar keinen externen Eingang.


Ich benötige nur den Verstärker und einen externen Eingang für einen MP3 Player (also der Radioteil muss nicht funktionieren).

Falls es jemanden gibt der Zeit und Lust hat bitte melden...

Danke lg 

Michael
Zitieren
#2
Moin
Ich glaube es wird eher preiswerter und geht schneller, wenn du dir ein funktionierendes Autoradio mit AUX Inn suchst. 
Ich hätte da ein Panasonic, da funktioniert noch alles. Und auch AUX Inn, da ich selber damit MP3 höre. 
Genaue Bezeichnung und Bilder folgen heute Mittag. 
Gruß Holger
Zitieren
#3
Moin Michael,
in deiner Postbox warte ein PN, um gelesen und beantwortet zu werden
M.f.G.
harry


--------------------------------------------------------------------
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
--------------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Moin Michael

Hier die Bilder vom Panasonic Autoradio .
Displayfarbe Orange. Preis VB.

           

Gruß Holger
Zitieren
#5
nur zur Information: alternativ zum TA-Eingang kann auch ein Modulator das Signal des mp3-Player über UKW des Autoradio ausgeben lassen
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#6
@  Michael 

Eine Rückmeldung etc. wäre nett gewesen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Reparatur für meinen Kenwood Receiver KR3130 kai 9 7.540 12.04.2016, 19:53
Letzter Beitrag: kai

Gehe zu: