Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECG-Halbleiter-Vergleichsliste
#1
    In den 1980er Jahren hat Philips (USA) diverse Halbleitertypen mit ECG-Bezeichnungen hergestellt.
Ich bin im Besitz eines Vergleichs-Handbuchs mit ca. 650 Seiten und gerne bereit, bei der Identifikation einzelner Typen zu helfen. Grüße aus dem Rheinland an alle Mitglieder von "Tronikjo" Josef
Zitieren
#2
Hallo Josef

Herzlich Willkommen hier im Forum von Bornheim Merten nach Bornheim.
Schön wieder jemand aus Bornheim (Rheinland) begrüßen zu können. Mittlerweile weiß ich von mindestens sechs Mitgliedern aus Bornheim.

Schön dass Du Deine Informationen bei Bedarf weiter geben möchtest, wie Du es ja auch schon in Deiner Biografie geschrieben hast.
Du als Radio- und Fernsehtechniker kannst bestimmt viele wertvolle Tipps geben.

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich auch mal bei mir persönlich meldest. Meine E-Mail hab ich Dir ja schon geschickt.

Schönes Wochenende.
Grüße aus Bornheim (Rheinland)
Werner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transistor-Vergleichsliste Opa.Wolle † 16 25.717 25.02.2014, 18:38
Letzter Beitrag: Opa.Wolle †

Gehe zu: