Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VE301 Kaefigspule
#1
Servus,
Habe heute morgen gesucht und noch 2 Kaefigspulen gefunden. Sind soweit wohl komplett aber wurden schon mal repariert bzw. teilweise sind Kabel ab, aber Anschluesse vorhanden (siehe Foto). Die kommen aber aus dem militaerischen Bereich, genauer gesagt aus einem ehemaligen Ersatzteil Lager der Wer-Macht-Was hier in Pergine.
Wenn dir das gut geht, gebe ich die ab.

   

   

   

   

   

   
Gruss, Volker
Zitieren
#2
Hallo Volker,

nun hast Du dir soviel Mühe gemacht. Ich habe gestern jedoch schon ein Angebot bekommen und zugesagt. Die Suche hat sich daher erledigt. Ich möchte mich sehr herzlich bei dir für das Angebot  und das Suchen bedanken. Du weißt ja, ich freue mich immer sehr über Deine Hilfe.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#3
Servus,
Werden verschrottet, thread kann geschlossen werden.
Gruss, Volker
Zitieren
#4
Hallo Volker,

nein.... bitte nicht. Ich habe dir gerade eine PN geschrieben.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#5
...genau, verschrotten darf man die Teile nicht,

da gibt es genug Bastler, die so etwas suchen...

Viele Grüße,
Rolf
Zitieren


Gehe zu: