Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigenbau UKW ZF
#1
Hallo verehrte Mitglieder! Ich suche eine einfache Schaltung für einen UKW-ZF-Verstärker. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!
Thumbs_up
Zitieren
#2
Hallo....

ich habe Deinen Beitrag mal aus dem alten Thread heraus genommen. Offiziell hätte Deine Anfrage in die Kategorie "Suche" gehört. Nun soll aber ein Konzept über den Selbstbau her. Also denke ich, dass Deine Anfrage hier am besten platziert ist.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#3
Sorry, falsch angelegt
Zitieren
#4
Was meinst Du bitte?
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#5
Hallo dondolino ?
Ich habe mal diesen ZF Verstärker gebaut        
Gruß Franz
Zitieren
#6
Hi,


Brauchst du noch gepaarte AA113 ?

Gruss
Hans
RE 084 heisst Hans und kommt aus 41844 Wegberg
Zitieren
#7
Hallo Hans
sollte die Frage an mich gestellt sein, dann würde ich mit nein antworten. In jedem Fall bedanke ich mich für Dein Angebot.
Gruß Franz
Zitieren
#8
Hallo dondolino

Im Netz gibt es verschiedene Beispiele , mit Schaltungsvorschlägen . Z.B. FM-ZF mit A220 | Matzes Blog

MfG. Dietmar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Außergewöhnlicher Eigenbau MW-Empfänger ca. 1928 radioljub01 60 22.213 14.03.2024, 23:24
Letzter Beitrag: Gasherbrum
  Eigenbau Röhrentester sd904 happysteff 8 577 30.01.2024, 21:07
Letzter Beitrag: Holly-Z
  Eigenbau Sinus Wechselrichter 60Hz radio-volker 19 3.058 25.02.2023, 11:24
Letzter Beitrag: radio-volker
  Eigenbau-Trafo tommi.ko28 21 3.484 10.01.2023, 22:02
Letzter Beitrag: Grießgram
  Der Eigenbau TV Thommi 2 995 04.01.2023, 20:23
Letzter Beitrag: ELEK

Gehe zu: