Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nadel für Graetz GS650
#1
Liebe Radiobastler,
mein Plattenspieler benötigt mal eine neue Nadel....
Eingebaut ist er in einer Kompaktanlage vom Typ Graetz GS 650. Ich finde keinen Herstellerhinweis auf dem Plattenspieler, auch Bedienungsanleitung und Schaltplan schweigen sich aus. Gekauft habe ich das Gerät 1984.
Aber sei wie es sei, eine neue Nadel muss her. Meine Quelle vor Ort ist leider versiegt (Insolvenz).
Ich habe mal Bilder beigefügt:
   
   
   
   
Erkennt jemand das System?
Vielen Dank und noch ein
schönes Restwochenende
Klaus
Zitieren
#2
Um das System zu erkennen wären Nahaufnahmen davon nicht verkehrt. So aus der Totalen ist das schwierig bis unmöglich.

Manchmal steht auch oben auf dem System, was es ist.

Dem reinen Namen nach gibt es hier eine Nadel dafür.
Schönen Gruß
Martin

~ Plattenspieler-Schrauber ~
Zitieren
#3
Vielen Dank lieber Martin, das bringt mich schon mal weiter Smiley14
Machs gut und beste Grüße
Klaus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  China System mit Diamant-Nadel Karo 200 48 4.503 04.08.2023, 16:38
Letzter Beitrag: Karo 200
  Welche Nadel Berndusus 3 822 04.05.2023, 20:32
Letzter Beitrag: anton
  Schaub Supraport Saphir (78er) Nadel gesucht nflanders 0 1.648 17.07.2018, 13:30
Letzter Beitrag: nflanders

Gehe zu: