Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung kleiner Laser in WLAN anmelden
#1
hallo zusammen,

ich bin scheinbar zu doof dazu.

Hab in der Bucht einen kaputten Samsung ML1865w gekauft, das SNT sofort repariert und per USB schonmal was gedruckt.
Jetzt gehts darum den im WLAN nutzbar zu machen. Wie macht man das bitte ?

Ich hab hier den Modem von Vodaphone, der hat auch eine WPS Taste.
Der Drucker hat die ebenso.
Der PC konnte ihn nicht finden (wie auch..)

ich such nun des Rätsels Lösung, danke für gute Tips

lG Martin
wenn die Welt untergeht sieht man es zuerst auf dem Oszilloskop
Zitieren
#2
Hallo Martin,

Du musst am Drucker die WPS Taste 4 Sekunden drücken, bis die WLAN LED schnell blinkt. Dann am Router die WPS Taste drücken. Nun sollten sie sich verbinden.
Am Computer muss dann nach Netzwerkdruckern gesucht werden. Gegebenenfalls muss noch Software installiert werden, je nach Betriebssystem.
Liebe Grüße,
der Jens wars gewesen...

--------------------------------------------------------------
Die Wege der Elektronen sind unergründlich.
Zitieren
#3
Hallo Martin, hier findest Du das Handbuch und auf Seite 27 den Beitrag zur Arbeit mit dem Wlan.
https://www.bedienungsanleitu.ng/samsung...itung?p=26
Gruß Manfred
Wozu Fortschritt, wenn früher doch alles besser war?
Zitieren
#4
danke an euch es hat geklappt :-)
War ein Bedienfehler meinerseits mit dem Modem,
da hab ich wohl zu lange auf den Knopf gedrückt, dann machts kein connect sondern Antenne aus...
Jetzt geht der Drucker tadellos. Er hat auch eine Testseite ausgedruckt auf der zu lesen ist dass er sich im Heimnetz angemeldet hat.
Vielleicht find ich sogar noch den Trick dass meine Frau auch mit ihrem ipad auf das Druckerchen gelangt :-)

lG Martin
wenn die Welt untergeht sieht man es zuerst auf dem Oszilloskop
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Win 10 WLAN Router wird nicht mehr gefunden Pitter 39 3.445 30.06.2023, 23:08
Letzter Beitrag: Pitter
  Samsung RV720 bekommt keinen Strom mehr josch 0 647 12.01.2022, 18:50
Letzter Beitrag: josch
  immer wieder Anmelden RBF Antikefan 11 2.853 27.05.2021, 12:37
Letzter Beitrag: anton
  igorslab WLAN Fragen Richard 16 6.579 03.07.2020, 22:30
Letzter Beitrag: hardware.bas
  WLAN Probleme Morningstar 22 5.126 29.03.2017, 22:59
Letzter Beitrag: linsepe †

Gehe zu: