Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fertigung von Radio-Röhren bei Mullard
#1
Wie eine EF80 aus welchen Einzelteilen bei Mullard zusammengesetzt wurde und wie diese bzw. ganz allgemein Radio-Röhren damals gefertigt wurden:

https://youtu.be/dErsA6wFmlM

Gruß

(Reflex-)Kalle
Zitieren
#2
Servus,
Ist ein schoener alter Film, danke Kalle!
Gruss, Volker
Zitieren
#3
Hallo Kalle,
echt großes Kino. Vielen Dank dafür. Für die Feinstmotorik waren schon damals die Frauen zuständig (ist heute nicht anders) und die Automaten funktionierten auch besser, als die heutige Technik. Aber es hat mir sehr gefallen, so etwas mal sehen zu dürfen. Nochmals, vielen Dank (über mehr solcher Sehenswürdigkeiten, würde ich mich nicht beschweren).
LG aus Schwerin, Holger
Zitieren
#4
Hallo Kalle,
Danke für den Film
Mit freundlichem Gruß, Heiko
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Röhrenproduktion bei Mullard Gasherbrum 0 2.234 27.05.2017, 00:56
Letzter Beitrag: Gasherbrum

Gehe zu: