Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicheres surfen......
#61
Hallo Harry,

hattest du das edge: vorangestellt?

@ Edit da war ich wohl zu langsam mit der Antwort
Grüße

Andy

Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

Zitat von Sir Isaac Newton
Zitieren
#62
Nein Andy, ich habe WIN 11 nur übernommen, in dem Edge voreingestellt ist, das aber schon mir selbigem Account bei WIN 10
M.f.G.
harry


--------------------------------------------------------------------
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
--------------------------------------------------------------------
Zitieren
#63
Hallo  Harry ich meinte ob du das komplett in die Adresszeile eingegeben hast.

edge://flags/#edge-automatic-https
Grüße

Andy

Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

Zitat von Sir Isaac Newton
Zitieren
#64
Da hast Du Andy missverstanden Harry. Er meinte mit vorangestellt das gleiche, was ich auch bereits schrieb, bezüglich des Eintrags in die Adresszeile. Also hier noch mal der komplette Text, der in die Adresszeile eingegeben werden muss:

edge://flags/#edge-automatic-https
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#65
...ihr wollt mich aber sicherlich nicht veralbern, weil bei der Eingabe eures links. eine Fehlermeldung erscheint....warum nur kann das keiner nachvollziehen und sucht den Fehler nur bei mir ?
M.f.G.
harry


--------------------------------------------------------------------
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
--------------------------------------------------------------------
Zitieren
#66
Nein veralbern will dich sicher keiner von uns //flags.......... würde als Serveraufruf funktionieren deswegen meine Frage.
Grüße

Andy

Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

Zitat von Sir Isaac Newton
Zitieren
#67
Harry: Jetzt wirst Du aber langsam wirklich komisch! Lösche Deine Cookies und gib dann die Adresse erneut in die Adresszeile Deines Edge Browsers ein. Natürlich sitzt das Problem bei PC Anwendungen zu 99% VOR dem PC und das betrifft uns als Anwender alle. Nur verstehen wir nicht immer, was genau der PC von uns braucht um erwartungsgemäß zu funktionieren.

Es ist nunmal ein Fakt, dass es bei uns anderen funktioniert. Wo also sonst als bei Dir, bzw. Deinem Equipment soll dann der Fehler liegen. Aber wenn Du nur Jammern und Anklagen willst, dann steige ich hier jetzt auch aus. So macht der Versuch zu helfen keine Freude.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#68
Anton bitte, arbeiten wir beide auf der selbigen Basis ?, dem WIN11 und Edge ?, weil nur hier habe ich die Probleme
Mit nem Mac Book eingeloggt, gibts die nicht... warum also bin ich das alleinige Problem ?......
Und meine Cookies löscht der von mir befohlener Browser, bei allen Seiten Aufrufen.....wo aber bleibt mein immer wieder geliebte Uii, den ich so gerne vergöttliche ?.
M.f.G.
harry


--------------------------------------------------------------------
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
--------------------------------------------------------------------
Zitieren
#69
Hallo Leute,
das sollte ein Problem der Einstellungen auf dem Rechner sein.

Weil:    Die Seite lässt sich aufrufen.

   

Und der Link zu den Einstellungen arbeitet auch problemlos:

   

Gruß Manfred
Wozu Fortschritt, wenn früher doch alles besser war?
Zitieren
#70
ich kann auch nur bestätigen was viele vorher schon gesagt haben, auch ganz am Anfang dieses mal wieder unseeligen thread.

Die Einstellungen, die Uli angegeben hat, sind problemlos zu erreichen:

   

bei den Metziandern ist das Sicherheitsfenster als Warnung zu verstehen, man blendet "Erweitert" ein und kommt dann weiter zur website

   

   

beim RFT-Forum gibt es überhaupt kein Problem

   

ob eine Konfigurationsänderung etwas bewirkt kann ich nicht sagen, weil sich edge meine Entscheidung gemerkt hat und der Sicherheitshinweis sich nicht mehr reproduzieren lies. Ich denke mit dem Zurücksetzen des Browserprofil oder Löschen des cache oder der cookies ist das Problem erledigt. Und es liegt bestimmt nicht am Rest der Welt.

Die Einstellungen von Edge lassen sich mit den 3 Punkten rechts oben erreichen:

   
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#71
(04.11.2022, 21:56)radioharry schrieb: Anton bitte, arbeiten wir beide auf der selbigen Basis ?, dem WIN11 und Edge ?, weil nur hier habe ich die Probleme
Mit nem Mac Book eingeloggt, gibts die nicht... warum also bin ich das alleinige Problem ?......
Und meine Cookies löscht der von mir befohlener Browser, bei allen Seiten Aufrufen.....wo aber bleibt mein immer wieder geliebte Uii, den ich so gerne vergöttliche ?.

Harry, ich nutze als Standart Browser Firefox. Edge habe ich nur als Zweitbrowser um aber Dein Problem mit dem Link von Uli zu prüfen, habe ich Edge auch angewendet und da funktionierte der Link einwandfrei, also unter WIN11 und Edge. 
Aber es ging doch jetzt aktuell nur um den Link von Uli und um nichts Anderes. Wenn Du hier jetzt anfängst zu vermischen und kreuz und quer schreibst, wird das nie was. Du hast auch wiederholt keinerlei Rückmeldung gegeben zu den Hinweisen von Andy, Detlef und mir. Also beklage Dich nicht über mangelnde Hilfehinweise, sondern arbeite mal selbst Deinen Aufgabenkatalog ab.

Und: Cookies werden auch bei entsprechender, automatischer Einstellung erst nach dem Schließen des Browers und dem Neustart des Rechners gelöscht, vorher nicht!
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#72
Hallo!
Ich muss mich jetzt auch nochmal melden.Ich hatte den Befehl von Uli auch ohne edge davor eingegeben mit dem Word edge davor komme ich auch in die Eistellungen.
Gruß Detlef aus dem Harz!
wenns geraucht hat und gestunken wars bestimmt ein Telefunken Smiley58
Zitieren
#73
Jupp, mein lieber, deine Schriften sind für mich schon lange ein Gesetz, weil fachlich hinterlegt und anerkannt. Hier aber gehts alleinig nur noch um den Browser Edge.... und den Link, forum. rft-radio. de, der sich zwar öffnet, bei einem Einloggen aber mit einer Fehlermeldung kommt und die aufgerufene Seite sofort löscht.
M.f.G.
harry


--------------------------------------------------------------------
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
--------------------------------------------------------------------
Zitieren
#74
Ein letztes Mal:

Hier ein Screenshot vom RFT Forum unter WIN11 und mit dem Edge Browser:

   
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#75
und nun versuche dich mal Ein zu Loggen......Unglaublich was mir hier widerfährt......ich bin echt am Zweifel......
M.f.G.
harry


--------------------------------------------------------------------
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
--------------------------------------------------------------------
Zitieren
#76
Nur die Ruhe!

Die Seite ist (ich habe das bereits geschrieben) ohne Schutz. Daher hat der Admin die Neuregistrierung gesperrt, da eine sichere Übertragung der Daten nicht möglich ist:

   

Beim Login bereits registrierter User gibt es eine Checkbox „Übertragung verschlüsseln?“, die markiert ist.

   

Ich persönlich würde solche Seiten gar nicht mehr besuchen. Ich kann durch Herausnehmen des Hakens meine Zugangsdaten unverschlüsselt übertragen  Huh
Ich bin kein angemeldeter Benutzer, folglich kann ich nicht reproduzieren, was du mit 
Zitat:und nun versuche dich mal Ein zu Loggen......Unglaublich was mir hier widerfährt......ich bin echt am Zweifel......
meinst.
Was genau passiert denn?
Es genügt nicht keinen Gedanken zu haben: man muß ihn auch ausdrücken können. (Karl Kraus)
—-
Viele Grüße!
Shy Steffen
Zitieren
#77
(04.11.2022, 21:56)radioharry schrieb: .....wo aber bleibt mein immer wieder geliebte Uii, den ich so gerne vergöttliche ?.

Sorry, bin raus. Echt jetzt, das hab ich nicht nötig - solls doch Dein Urenkel richten aber dann verschon uns bitte damit.
Gruß,
Uli
Zitieren
#78
Guten Morgen Steffen und (noch) mitwirkende,
bei aller liebe die ihr euch mit mir gebt, sie führen leider nicht zur Problemlösung.
Und nicht das ihr glaubt, ich würde eure zahlreichen Tipps nicht umsetzen, dem ist absolut nicht so.
Diese Meldung kommt immer, wenn ich mich einloggen möchte, egal ob Häkchen gesetzt oder nicht.

Die Verbindung mit dieser Website ist nicht sicher.forum.rft-radio.de hat eine ungültige Antwort gesendet.
Versuchen Sie, die Windows-Netzwerkdiagnose auszuführen.
ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR

Aber was solls, auch ich mache hier Schluss und bedanke mich bei all denen, die mir helfen wollen.....
M.f.G.
harry


--------------------------------------------------------------------
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
--------------------------------------------------------------------
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tor-Browser - Anonymes Surfen? Peter-MV 13 3.649 31.07.2017, 22:43
Letzter Beitrag: Peter-MV

Gehe zu: