Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer PC
#21
Hallo Freunde,
warum immer diese Windows-Diskussion.
Wenn die erst mal die Mietoptionen durchdrücken, möchte ich nicht wissen wie viele PC-User dann doch endilch auf Linux umsteigen.
Wer den PC nur zum Daddeln benutzt, muß dann halt in den saueren Apfel beißen und dann regelmäßig Geld abdrücken.
Ich nutze seit langer Zeit Ubuntu und kann damit zB. schneller booten als meine Frau mit ihrem Win 10 Gurke. Ich habe auch seit dem Umstieg keine Fehlermeldung mehr. Über Wine sind auch die Win-Programme nutzbar. Also Kein Grund auf Win sitzen zubleiben.
Meine 10Cents dazu.
Gruß
Alfred der Hesse
Zitieren
#22
Oh Leute...
Zum Glück ist Dietmars Frage halbwegs beantwortet - falls nicht: Nen Mod oder Admin bitten, den ganzen OT Schrott hier zu löschen und konkret fragen.
Evtl Werner auch eventuelle Unklarheiten beseitigen können - wurde mich dann freuen, wenn die PN hier eingestellt würde
Gruß,
Uli
Zitieren
#23
Hallo,

Wie bereits geschrieben , bleibe ich vorerst bei meinen vorhandenen PC , solange er es noch tut. Bitte auch keine Angebote für einen Gebraucht PC machen.

Nur mal noch am Rande , falls mein PC unerwartet aussteigt , habe ich immer noch die Amazon Cube . Mit den Silk Browser kann man auch gut im Netz surfen.

MfG. Dietmar
Zitieren
#24
Hallo Uli,

ich habe Dietmar ein Angebot zu meinem bisherigen PC gemacht. Der hat ausreichend Speicher mit 8 GB, ist ein Quadcore (4 Kern), hat SSD und HDD, brauchbare Grafik etc. Wahlweise mit Win 10 und Office oder Win 11 und Office.

Morgen mache ich das Angebot, zu einer vernünftigen Tageszeit (es gab schon Streit bei anderen Angeboten). Mal keine Weihnachtsaktion, sondern zu verkaufen. Lasst Euch überraschen.

Werner
Zitieren
#25
Hallo Werner

Ich freue mich für dich, daß dein PC einen Abnehmer gefunden hat .
Sorry mein PC ist von 2012 , hat einen FX4100 und ist , wie bei deinen verkauften PC mit AMD A10-7800 ( der gerade 2 Jahre jünger ist als meiner ) in der für Windows 11 fähigen Prozessorliste nicht aufgeführt .
Windows-Prozessoranforderungen: Unter Windows 11 unterstützte Intel-Prozessoren | Microsoft Learn

Bis 2025 tut es mein PC noch , auch wenn alle Programme und Hardware, die ich benötige unter Windows 10 nicht mehr laufen, dafür habe ich einen 2. Rechner mit Windows 7 , zwar nur ein Dualcore mit 3,2 Ghz , aber er läuft sehr gut.

MfG. Dietmar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Raspberry erschienen, ideal für kleine Radioprojekte. Bernhard45 17 6.818 22.11.2018, 14:47
Letzter Beitrag: saarfranzose
  Neuer Tablet Pc OttoBerger 15 4.338 29.08.2018, 22:09
Letzter Beitrag: Bernhard45

Gehe zu: