Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radiola RA152U Radiolinette
#1
ein weiteres kleines Philips/Radiola Radio. Von diesen schnuckeligen 110V-Designerstücken habe ich im Laufe vieler Jahre auf den Börsen so einige zusammengetragen. Meist unvollständig, als Fragment oder mit Bruch. Dieses hier ist komplett bis auf den Lautsprecher und das Emblem. Deshalb gab es auch hier nur eine optische Aufbereitung. Wenn man das Glück hat über freien Platz im Sammlerregal zu verfügen könnte man es also zum Anschauen präsentieren.

   

   

   

   

   

   

   

   
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#2
Jupp, was ist hier los? Ich dachte schon, ich hätte zu diesem Tread geantwortet. Sad
Gruß,
Ivan
Zitieren
#3
vielleicht hatte ich es schon mal irgendwo gezeigt? Die Forensuche zeigt mir aber sonst keinen thread mit "RA152" an.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#4
https://radio-bastler.de/forum/showthread.php?tid=10001
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Zitieren
#5
danke, Thorsten! Ich hatte zwar vorher geschaut, aber hatte den falschen Suchbegriff.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#6
Jaja, Alter is nix schönes...
Hätte mir exakt genauso passieren können Smiley26
Trotzdem ein hübsches Radio, kann man ruhig alle paar Jahre mal anschauen Smile
Gruß,
Uli
Zitieren
#7
okay wenn ich dann mal irgendwann die Technik gemacht habe gibt es einen dritten thread :-)
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#8
   

Das braune habe ich.  Smiley58
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radiola 152U saarfranzose 6 3.933 29.01.2018, 19:55
Letzter Beitrag: saarfranzose
  Radiola RA278A saarfranzose 0 1.759 28.01.2018, 18:10
Letzter Beitrag: saarfranzose
  Radiola RA438 von 1954 und Philips AF7800 anton 3 7.455 28.11.2014, 21:41
Letzter Beitrag: anton

Gehe zu: