Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstversuch Überholung Verstärker Elac Mirastar
#21
Na super! Von mir aus dem Krankenzimmer im Krankenhaus Applaus! Smiley32 Damit hast Du jetzt Deine erste Vollrestaurierung eines Gerätes geschafft und sowas ist immer leichter, mit einem Gerät in gutem Zustand das eigentlich noch tut. Jetzt weißt Du schonmal wie und hast die ersten Erfahrungen gesammelt. Man lernt bei jedem Mal ein bisschen was dazu und irgendwann löst man dann auch kniffelige Probleme, zumindest zusammen mit dem Forum.

Glückwunsch und weiterhin viel Spaß. Ich freue mich ganz besonders über jeden Mitstreiter in Sachen Plattenspieler, die leider oft nicht so viele Fans haben.

Die Ärzte versuchen auch derzeit mich zu überholen, das allerdings gelingt noch nicht so recht.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#22
Auch von mir einen Glückwunsch zur erfolgreich abgeschlossenen Instandsetzung des Geräts!
Ich war überzeugt, dass es Dir gelingt, zumal Du professionelle Hilfe zur Seite hattest.

(Und dem Anton an dieser Stelle die besten Genesungswünsche meinerseits ins Krankenhaus.)
_____________

Gruß
klaus


Was ich geschrieben habe, darf widerlegt werden.
Was ich nicht geschrieben habe, braucht nicht widerlegt zu werden.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elac Plattenspieler einstellen Oldy6+ 7 342 01.04.2024, 08:36
Letzter Beitrag: Convention
  ELAC Miracord 50 II KSCW24 1 230 30.01.2024, 22:24
Letzter Beitrag: anton
  Elac PW5 Gerhard 1 288 05.09.2023, 09:47
Letzter Beitrag: Convention
  Elac PW6 Plattenwechsler MaxB 10 1.046 15.08.2023, 08:15
Letzter Beitrag: Convention
  Elac KST 103 Reparaturversuch achim 15 17.443 10.10.2022, 11:09
Letzter Beitrag: jubel

Gehe zu: