Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stern-Recorder R4100 -Teilesuche
#1
Hallo,
ich repariere gerade einem Bekannten seine Jugenderinnerung, einen Sternrecorder R4100 aus 1979. Dafür suche ich den Batteriefachdeckel und den Deckel für das Netzkabel
an der Unterseite.Und falls die Tastenabdeckung an der Oberseite noch mit guter lesbarer Beschriftung vorhanden wäre, würde ich die auch nehmen, auf der vorhandenen ist keinerlei Beschriftung mehr erkennbar.Danke im voraus und schönen 4.Advent wünscht
Gert
Zitieren
#2
Hallo Gert,
Habe ich glaube noch,ich sehe nach.
Mit freundlichem Gruß, Heiko
Zitieren
#3
Hallo Heiko,
freut mich, danke schon mal
Zitieren
#4
Hallo Gert,
hab ich da. Ich kann Dir auch 2 ganze Gerät (1x Automatik und 1x Elektronik) schicken. Ein extra Schwungrad hab ich auch noch.
Wenn Du Interesse hast, schreib mir. 
@Heiko, ich möchte Dir nicht vorgreifen. Aber bevor Gert doch noch mehr Teile braucht, hab ich die 2 Gräte angeboten (ich brauch Platz).
LG aus Schwerin, Holger
Zitieren
#5
Hallo Holger,
Alles gut :-)
Ich habe die Abdeckung mit guter Beschriftung nicht mehr. 
Also ist Gert mit Deinen Geräten besser dran. 

Mit freundlichem Gruß, Heiko
Zitieren
#6
Danke Euch beiden,
ganze Geräte wegen der Teile schlachten fänd ich schade, ich würde dann nur die beiden Deckel von Heiko benutzen wollen.
Gerät ist soweit fertig und weitere  Ersatzteile brauch ich somit auch nicht.
Gruß von Gert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sangean PR-D8, PLL Receiver mit mp3 Recorder saarfranzose 6 786 02.08.2023, 00:27
Letzter Beitrag: saarfranzose
  Graetz Stereo Recorder 304 saarfranzose 3 879 25.09.2022, 13:50
Letzter Beitrag: EQ80
  Philips Radio Recorder 22RR700 Karo 200 5 2.164 09.08.2020, 21:28
Letzter Beitrag: navi
  Stern Recorder R160 Morningstar 4 3.056 29.05.2019, 11:46
Letzter Beitrag: Dietmar Klaus
  Stern Recorder R 160 Daniel 9 6.481 15.11.2016, 21:41
Letzter Beitrag: Wilhelm †

Gehe zu: