Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werberadio OPEL, Transistorradio im Batteriegehäuse
#1
Hallo Forum,
in den 60er/70er-Jahren waren ja Werberadios recht verbreitet, ich entsinne mich an Kleinempfänger z. B. in Coco-Cola-Dosen, Motorölbüchsen usw.
Hier hat jemand etwas nachgebaut, das ich Euch nicht vorenthalten wollte: Ein Transistorradio in einem leeren Batteriegehäuse, das es so in der Vergangenheit von Opel als Werbeträger gegeben haben soll.
Kann sich jemand daran erinnern oder hat sogar ein Original in seiner Sammlung?
Allen hier schöne Feiertage und frohes Schaffen im neuen Jahr wünscht Radiobernd
Zitieren
#2
Ich wollte eigentlich ein Foto des Gerätes anhängen, hab's versehentlich vergessen und finde hier auch die Funktion nicht, wie man Bilder anhängen kann. Wenn sich das doch vereinheitlichen ließe und somit überall gleich einfach wäre...
Zitieren
#3
Hallo Radiobernd,
bitte einmal die ausführliche Anleitung zum Thema Bild einfügen lesen:

Teil1: https://www.radio-bastler.de/forum/showt...?tid=18583
Teil2: https://www.radio-bastler.de/forum/showt...?tid=18588

Es ist wirklich nicht schwer!
Grüße aus Wassenberg,
Norbert.
Zitieren


Gehe zu: