Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ringkerntrafo + Gleichrichter + Kühlkörper
#1
Trafo ca. 2 x 26 Volt  ca. 1000 VA aus  Endstufe  (Laut Datenblatt 480 Watt bei Vollaussteuerung, und diese Endstufen musste bei Vollaussteuerung durchhalten auch über Stunden...! Der Wirkungsgrad derartiger Endstufen liegt bei ca. 50 % daher komme ich auf ca. 1000 VA)
Bei Bedarf kann man die 2 x 26 Volt auch auf 1 x 52 Volt ändern, bin aber nicht sicher, ob dann noch die Gleichrichter passen
Die Primärseite hat zusätzlich einen 24 Volt Anschluss, der ist nur für Sonderzwecke deshalb bitte nicht anschließen, wird nicht gebraucht...

Die Endstufe hat bis zum Schluss funktioniert und wurde aus Altersgründen ausgemustert

sehr groß, ca. 140x140 mm und Kern ca. 80mm hoch

Gewicht Trafo ca 5,5 kg

Der zugehörige Gleichrichter ist auch dabei....da sieht man schon mal, um was es hier geht...... [Bild: wink.gif]

Wer will kann den Gleichrichter auch auf den beigelegten Kühlkörper montieren


Der Preis bezieht sich auf Trafo + Gleichrichter + Kühlkörper

Es sind das ganze 4 Stück vorhanden, also falls Du mehrere Sätze gebrauchen kannst, einfach melden da kann man etwas Porto sparen

   

   

Als Zahlungsweise kann ich leider NUR PayPal anbieten !!

Preisvorstellung

20 Euro inkl. Porto 1 Set
36 Euro inkl. Porto 2 Set


Netter Gruß - Alfons
Zitieren
#2
Sind noch zu haben...
Nette Grüße - Alfons
Zitieren
#3
Einer ist verkauft

2 sind noch zu haben...

Nette Grüße - Alfons
Zitieren
#4
Einer ist verkauft

Aber 3 sind noch zu haben...es ist noch einer wieder dazugekommen

Nette Grüße - Alfons
Zitieren
#5
Hallo
Einer ist noch zu haben, also 1x Trafo 1x Gleichrichter und 1x Kühlkörper...der Rest ist weg
Nette Grüße - Alfons
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2 x Röhre RFG 5 Gleichrichter Karli 2 629 28.12.2023, 14:18
Letzter Beitrag: Karli

Gehe zu: