Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Servcemanual zum Pioneer VSX-922 (AV-Receiver)
#1
Moin,

da mein VSX-922 (AV-Receiver) blöderweise keinen analogen Audioausgang hat (ja, hat es nicht) will ich diesen nachrüsten.
Die Signalpfade zufuß durchzuklingeln geht zwar irgendwie, doch mir wäre da ein passendes Schaltbild lieber.
Leider findet man in den Weiten des Internets nur immer die gleiche Datei mit den auf 6 Seiten verstümmelten Hinweisen und ohne irgendein Schaltbild.

Hat noch jemand eine Idee?

Ich kann den VSX-922 zwar über den Ausgang nach Zone 2 dazu überreden, doch das ist Gehampel mit dessen kruder Fernbedienung.

Old-Papa
PS: ist zwar noch kein Oldi, doch meine Zentrale im Wohnzimmer.
Man prüfe,
wenn man sich berät,
stets vor dem Preis,
die Qualität.

(aus Radio-Schnorr von 1934)
Zitieren
#2
Hallo,

bin fündig geworden...
Wie das?

Nun, ich habe zunächst "Leergeld" in Form von 12,99$ bezahlt um dann wieder die gleiche 6-Seitendatei zu bekommen. Angry
Aber es gab noch einen 2. Link, dieser zu einem VSX-60, offenbar das Grundmodell dieser Serie (nach VSX-90 und 900 hatte ich schon gesucht).
Mit über 130 Seiten eher das was ich suchte.
Und wenn man im Netz nach VSX-60 sucht, bekommt man das Dingens auch kostenlos.... <Grummel!> Übrigens auch wenn man nach VSX-1122K sucht, da hätte ich eher drauf kommen sollen, da es fast das gleiche Teil ist. Smiley43

Egal, es ist vollbracht!

Old-Papa
Man prüfe,
wenn man sich berät,
stets vor dem Preis,
die Qualität.

(aus Radio-Schnorr von 1934)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pioneer DVD-Player DV-400 V Kellerkind 0 103 12.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag: Kellerkind

Gehe zu: