Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Revox A77 Preise?
#1
Hallo,
was dürfte ein gebrauchtes Revox A77 (MK ??? weis noch nicht, welcher Typ) gebraucht kosten?
Im weiten Bekanntenkreis verkauft jemand seines und ich hätte möglicherweise Interesse daran.
Ich frage hier, da die Spannbreite im Netz je nach Typ von 250 bis 600 geht....


Danke.
Bernd

PS: da ich seit Langem nach einem guten, bis sehr guten Tonbandgerät ausschau halte, interessieren mich auch Euere
Empfehlungen (am Liebsten mit Schätzpreisen). ----- damit ich schon einmal mit dem Sparen anfangen kann ;-) ----
An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts.
Zitieren
#2
Hallo Bernd,

ich denke, dass der Preis schlussendlich vor allem vom Zustand der Tonköpfe abhängig ist.
Der allgemeine Zustand spielt natürlich auch eine Rolle.

Ich habe selbst noch ein A77 in der Dolby-Version stehen, welches aber nur noch gelegentlich benutzt wird.
Da sind mal neue Bremsbänder eingebaut worden, das ist aber auch schon wieder etliche Jahre her.


Viele Grüße

Martin
Zitieren
#3
OK, Danke für die Info
An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts.
Zitieren
#4
hat sich erledigt!
Danke!
An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts.
Zitieren
#5
Gibt`s nähere Infos dazu und evtl. Bilder ?
Servus
Franz
Zitieren
#6
nein ... leider nicht.
An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts.
Zitieren


Gehe zu: