Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bergmann Jukebox Verstärker
#1
Hallo und schönen guten Abend,

ich habe von einem Bekannten einen Verstärker aus einer Musikbox "Bergmann Symphonie D80" (oder M80) erhalten.
Er dürfte weitgehend vollständig sein.

Bevor ich ihn ausprobiere, hätte ich gerne alles genauer durchgesehen. Leider konnte ich keinen Schaltplan finden.

Kennt jemand von euch dieses Gerät, bzw. eine Seite im Netz, wo ich den Schaltplan finden kann?
Oder hätte jm. von euch sogar einen solchen?

Hier ein link:

https://www.radiomuseum.org/r/bergmann2_...uer_d.html

Vielen Dank und viele Grüße aus Ö

Walter
Zitieren
#2
Hallo Walter
https://www.jukebox-world.de/Handbuch-Be...ergmann%20
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#3
Hallo Dietmar,

viele Dank für den Hinweis,
ich habe sogar bei Stamann gesucht und das irgendwie übersehen.

Viele Grüße
Walter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Röhrenverstärkerprobleme AMI IMA J-80 Jukebox beetlefire 44 15.252 05.12.2021, 09:07
Letzter Beitrag: J.R.
  Verstärker Garrard Grammophone 4SP GerardOortwijn 31 26.221 09.12.2016, 23:54
Letzter Beitrag: Wingman

Gehe zu: