Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Tonbandgerät Akai GX210D
#1
Hallo

Ich biete hier ein Tonbandgerät der Marke Akai an. Ein GX210D,Baujahr 1973.Es ist bei RMorg gelistet.
Hier ein paar Fotos:

   

   

   

   

   


Das Gerät hat sehr lange gestanden. Die Achse vom Aufnahmepegelpoti ist abgebrochen und der Knopf fehlt. Die Antriebsriemen dürften nach der langen Zeithinüber sein.
Ich habe das Gerät aus einem Nachlaß. Es ist sicherheitshalber nicht bestromt worden.
Da ich selbst mit Tonbandgeräten wenig bis nichts mache,biete ich es hier an. Zum Herrichten oder zur E-Teilegewinnung.

Meine Preisvorstellung sind verhandelbare 50 Euro plus 16,50 DHL-Paket. Es wiegt weit über 10kg.Fragen dazu werden gerne beantwortet.
Grüße aus dem Rheinland
Roman

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grundig TK146 Tonbandgerät Joba 0 142 01.04.2024, 13:48
Letzter Beitrag: Joba
  4Spur Tonkopf Aufnahme/Wiedergabe für Grundig Tonbandgerät Video_2000 8 2.865 17.05.2023, 19:46
Letzter Beitrag: Video_2000

Gehe zu: