Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Röhren, Transistor Datenbuch
#1
Datenbuch zu verschenken und hat gelitten unter Gebrauchsspuren, leider nur in englisch.
Gruss Erhard
   
   
   
Zitieren
#2
Hallo Erhard,
würde ich nehmen.
LG aus Schwerin, Holger
Zitieren
#3
Hallo Erhard,

ich hätte Interesse.

@ edit zu spät
Grüße

Andy

Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

Zitat von Sir Isaac Newton
Zitieren
#4
Hallo grüsse dich hätte Intresse! Lg Rene
Gruss vom Rene aus Haina (Kloster) Hessen.
Zitieren
#5
Schon vergeben.
Zitieren
#6
Hallo zusammen,
bevor ich den Beitrag archiviere, noch ein kleines Angebötchen.
Rene und Andy hatten ja auch Interesse bekundet. Dafür mein Vorschlag: Ich kopiere mir die (für mich wichtigsten) Seiten und sende das Datenbuch zu Rene oder Andy. Einer kopiert sich das dann auch und schickt das Buch an den Nächsten.
Nur wenn Ihr wollt, ist halt ein Vorschlag.
LG aus Schwerin und angenehmen Sonntag, Holger
Zitieren
#7
Hallo Holger,

könnte man das nicht scannen und als PDF weiter geben?

-Joe
Zitieren
#8
Hallo Joe,
ich hab nur einen alten Scanner. Würde ich Alles zu PDF machen, würde es mir einfach zu viel Zeit kosten. Deshalb wollte ich für mich auch nur die wichtigsten Seiten kopieren und das Buch weiter geben.
LG aus Schwerin, Holger
Zitieren
#9
(29.01.2023, 14:11)Holly-Z schrieb: Hallo zusammen,
bevor ich den Beitrag archiviere, noch ein kleines Angebötchen.
Rene und Andy hatten ja auch Interesse bekundet. Dafür mein Vorschlag: Ich kopiere mir die (für mich wichtigsten) Seiten und sende das Datenbuch zu Rene oder Andy. Einer kopiert sich das dann auch und schickt das Buch an den Nächsten.
Nur wenn Ihr wollt, ist halt ein Vorschlag.
LG aus Schwerin und angenehmen Sonntag, Holger

Hallo Holger,

das wäre ein tolles Angebot
Grüße

Andy

Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

Zitat von Sir Isaac Newton
Zitieren
#10
Hallo allerseits,

befor Ihr Euch viel Arbeit macht mit scannen, seht Euch mal hier um:

DATASHEETS/SCANS-Muiderkring

Beste Grüße,

Jacob
Smiley53
Zitieren
#11
Hallo Jacob,
vielen Dank für den Link. Ist ja mächtig was drin. Da werd ich mir bestimmt was von runterladen.
LG aus Schwerin, Holger
Zitieren


Gehe zu: