Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Service Unterlagen für ITT Schaub Lorerenz
#1
Moin,

ich bin gerade dabei meinen Radiobestand, von den Unterlagen her, auf Vordermann zu bringen. Ich möchte für jedes Radio eine kleine "Mappe" auf dem Rechner
anlegen, wo z.B. die Serviceunterlagen hinterlegt sind. Also habe ich erst einmal ein mit ein paar Radios angefangen und habe auch viele der gewünschten Unterlagen gefunden
und entsprechend eingebunden. Vorerst fehlen mir aber für folgende Radios das Gesuchte, oder notfalls wenigstens ein Schaltplan.

Schaub Lorenz Touring T80
ITT Tiny electronic 108
ITT Touring Studio 107 (nicht Professional 107!)

Ich bin zwar beim Radiomuseum fündig geworden, aber da dort kein Mitglied, dauert das ja Monate bis ich die heruntergeladen habe. Evtl. hat ja einer von Euch zumindest einen
Teil davon, würde die Arbeit erleichtern.

Vielen Dank fürs nachsehen und beste Grüße
Peter
Zitieren
#2
Ich habe alles bekommen, meinen ganz herzlichen Dank!

Beste Grüße
Peter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gould DSO 450 Oszi Suche Service Manual Valvotek 3 205 10.03.2024, 22:09
Letzter Beitrag: Radio Fan
  Suche Unterlagen für Philips Plattenwechsler 2508 Valvotek 0 226 31.12.2023, 00:45
Letzter Beitrag: Valvotek
  Suche Unterlagen zum RFT Verstärker NV4147 25W radioandi 0 183 17.11.2023, 00:36
Letzter Beitrag: radioandi
  Unterlagen für Telefunken Allegro 2082S Bosk Veld 2 320 02.11.2023, 23:28
Letzter Beitrag: Bosk Veld
  Motorola R2600 Service Unterlagen gesucht Siemens78 0 231 14.10.2023, 15:50
Letzter Beitrag: Siemens78

Gehe zu: