Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5-W-Widerstände zu verschenken, 180 Ohm und 270 Ohm
#1
Hallo,

ich verschenke Hochlastwiderstände 180 Ohm und 270 Ohm mit 5 W, Bauform 208-8.

.jpg   180_270.jpg (Größe: 30 KB / Downloads: 414)

Maximal 30 Stück auf einmal, die Stückelung ist egal. Ich will sie als Brief versenden; bis 15 Stück kostet das Porto dann €1, darüber €1,60.

Gruß, Frank
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also spart nicht alles für später auf. Eßt leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Bastelt mit Radios. Für nichts anderes ist Zeit.
Zitieren
#2
Ich würde 10 von dem 180er nehmen. Rest per PN, danke schön?
Herzliche Grüße

Pitter
Zitieren
#3
Ich habe noch genug von den Widerständen da.
Wer welche haben möchte - keine Scheu Smile .

Gruß, Frank
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also spart nicht alles für später auf. Eßt leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Bastelt mit Radios. Für nichts anderes ist Zeit.
Zitieren
#4
Hallo Frank,
ich nehme je 12 Stück bitte.
Grüße aus Sachsen, Falk
Zitieren
#5
Ok, alles weitere per PN.

Gruß, Frank
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also spart nicht alles für später auf. Eßt leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Bastelt mit Radios. Für nichts anderes ist Zeit.
Zitieren
#6
Hallo Frank,

als Bastler mit chronischem Platzmangel + eingebautem Geizhalsgen Big Grin  möchte ich gerne 7 Stück 180 Ohm und 7 Stück 270 Ohm nehmen.
Adresse, Lieferung und Bezahlungsmodus dann per pn.

Danke und Gruß
klaus
Zitieren
#7
Hallo Frank,
nettes Angebot! Thumbs_up Habe mal meine Bestände gecheckt und könnte je Wert 12 Stück gebrauchen, falls noch vorrätig.
PM folgt.

Grüße
Frank
Grüße

Frank
Zitieren
#8
Hei, das war jetzt aber eine Resonanz! Smile

Die 180-Ohm-Widerstände sind jetzt alle weg. Von den 270-Ohm-Typen sind noch genug da.
Alle per PN zugesagten Widerstände werden Anfang der Woche versendet.

Gruß, Frank
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also spart nicht alles für später auf. Eßt leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Bastelt mit Radios. Für nichts anderes ist Zeit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schallplatten zu verschenken Werner 0 272 28.03.2024, 09:01
Letzter Beitrag: Werner
  4 Schrittmotoren 7,5Grad zu verschenken Gerald-G 0 152 24.03.2024, 14:49
Letzter Beitrag: Gerald-G
  diverse Schaltungen zu verschenken paulierwitte 9 1.131 09.01.2024, 14:23
Letzter Beitrag: Gelhaar
  VHS-Videos zu verschenken Werner 0 281 02.01.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Werner
  Kuba Lugano zu verschenken Radiobörse Kelsterbach sabafon 0 501 16.10.2023, 13:30
Letzter Beitrag: sabafon

Gehe zu: