Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Identifizierung Platine
#1
Hallo,
ich habe letztens eine Platine mit Lautstärkeregler bekommen, nun suche ich einen Schaltplan bzw das Gerät wo diese verbaut war. Weiterhin würde mich interessieren warum die alten Motorpotis stehts 4 fach sind.
   
   

Gruß Alfred
Zitieren
#2
Die Platine stammt aus einem Stereoreceiver von Pioneer (VSX-405RDS / VSX-505RDS).
Liebe Grüße,
der Jens wars gewesen...

--------------------------------------------------------------
Die Wege der Elektronen sind unergründlich.
Zitieren
#3
Viele Dank Jens,
den Schaltplan dazu habe ich bei der Tanya gefunden. Jetzt sind mir auch die 4 Kanäle klar: L-R-Center und Rear. Ein Zerpflücken kommt nun nicht in Frage, ich werde das in ein zukünftiges Projekt integrieren. Die OPV's sind ja nicht schlecht.

Grüße
Alfred
Zitieren
#4
noch ein kleiner Nachtrag:
beim Schaltplan bin ich auf eine Kuriosität gestoßen:

.png   dtadtc.PNG (Größe: 20,08 KB / Downloads: 63)
das sind Transistoren mit 2 integrierten Widerständen, sowas kannte ich bisher noch nicht.

Gruß
Alfred
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ZF Übertrager? - Hilfe zu Identifizierung. navi 3 744 09.03.2023, 23:26
Letzter Beitrag: bodenth
  unbekanntes Modul / Platine Video_2000 2 613 06.03.2023, 20:28
Letzter Beitrag: Video_2000
  Platine für Ventilator marcello 28 6.769 27.03.2020, 19:51
Letzter Beitrag: Peter-MV

Gehe zu: