Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jupiter 202 UDSSR
#1
Hallo , suche für mein Jupiter 202 die 2 Gummirollen und das eine Antriebsrad.Bei einem habe ich schon das Gummirad runter also gehen zu wechseln.


.jpg   CIMG1503.JPG (Größe: 263,63 KB / Downloads: 437)
Gruß aus OSL Smiley20
Zitieren
#2
Hallo Jörg,
sollte aus dem Forum keiner etwas originales haben, dann versuche es bei einem Landtechnik Handel und frage nach passenden =-Ringen für die Hydraulik, die es eben in verschiedenen Durchmessern und stärken gibt, diese sind idR rund, es gibt diese, zwar etwas seltener, aber auch rechteckig.
M.f.G.
harry


--------------------------------------------------------------------
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
--------------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Hallo Harry,Danke werde es mal versuchen,weiß nicht vieleicht geht es auch rund.
Gruß aus OSL Smiley20
Zitieren
#4
Ich habe noch paar Teile da, weiß aber nicht, was genau Du brauchst.

Viele Grüße
Bernd
Zitieren
#5
Hallo Bernd, ich benödige die 2 Quadratischen Ringe für die 2 Spulen wie auf dem Bild die 2 in der mitte und das Antriebsrad. Smile
Gruß aus OSL Smiley20
Zitieren
#6
Du meinst die Gummiknebel für Senkrechtbetrieb ? Die sind aber original nicht quadratisch. Da habe ich keine übrig.
Dann meinst Du das Zwischenrad, wo bei dir der Gummi fehlt - habe ich eventuell noch aber die Gummis sind meist auch schon rißlich, funktionieren aber noch.

Viele Grüße
Bernd
Zitieren
#7
So ein Rad habe ich noch da, aber Gummi etwas rißlich. Rest per Email, wenn Du haben möchtest.

Vieele Grüße
Bernd
Zitieren
#8
Landtechnikhandel braucht du nicht aufsuchen. Gehe mit den alten Gummi mal zu einem Baumarkt in die Sanitärabteilung.
Dort findest du viele Dichtungsringe in allen Größen und dicken.
Bei einem B115 habe ich sogar O-Ringe anstatt Quadratische genommen.
Diese Umlenkrollen dienen ja eigentlich nur zum Spulen, so genau müssen die nicht sein.
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#9
Danke Frank, das kommt mir sehr entgegen . Smiley53
Gruß aus OSL Smiley20
Zitieren
#10
Hallo Frank,war in verschiedenen Baumärkten ,keiner hatte diese größen, bin mal bei unseren Landmaschinenhandel gewesen,die könnten sie bestellen,hatte 38 innen durchmesser da aber nur 4er Faden und ich benödige 6 und 8ter Faden.
Gruß aus OSL Smiley20
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jupiter 202 Olaf-Ulm 23 12.033 14.06.2020, 08:51
Letzter Beitrag: MB-RADIO

Gehe zu: