Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ zum iRadio
Ich glaub da ist jetzt aber was schief gelaufen!
"Mein" Hifiberry Thread ist jetzt im FAQ Thread aber unter dem Titel meines Threads.
Also ist quasi der FAQ Thread weg...
Zitieren
die goto-Anweisung bewirkt genau das Springen in der playlist. Ja möglicherweise fällt auch ein Zeitproblem in den Autostart rein. Ich hatte aber auch schon alles mit Pausen versehen und es hat nicht gefruchtet.

Du kannst die goto-Zeile ja auch in der bash eingeben. Die Philosophie der Steuerung von iRadio sieht vor einen Befehl an die lokale IP mit Hilfe des Programmes netcat (nc) an den Port 9294 zu senden. Dort holt sich der vlcd die Anweisung ab und führt sie aus.

Einen Senderwechsel kannst du im webinterface kontrollieren. Die playlist ist ein sehr empfindliches Teil. Ein verstecktes Steuerzeichen, ein nicht konformer link, oder nur einmal zuviel CR gedrückt und das Radio macht was es will! Das ist ein VLC-Problem.

Bernhard hatte mit Absicht unterschiedliche Bibliotheken benutzt. Die Ein/Ausgabe-Daemonen sollten als Beispiele für eigene Umsetzungen gesehen werden und die verschiedenen Möglichkeiten aufzeigen.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
(03.03.2023, 11:57)Emmpunkt schrieb: Ich glaub da ist jetzt aber was schief gelaufen!
"Mein" Hifiberry Thread ist jetzt im FAQ Thread aber unter dem Titel meines Threads.
Also ist quasi der FAQ Thread weg...

Ich habe unsere Antworten von der Administration wieder an die FAQ hängen lassen. Ja stimmt da ist was mit dem Namen schiefgelaufen.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  iRadioAndroid - iRadio Portierung für Android Geräte OttoBerger 154 9.098 23.03.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Uli
  Saba TV-Journey mit iRadio saarfranzose 6 2.093 20.07.2023, 20:22
Letzter Beitrag: saarfranzose
  Raspberry iRadio, heavy duty Emmpunkt 5 1.039 27.03.2023, 17:58
Letzter Beitrag: saarfranzose
  russisches 6N-1 mit iRadio und RGB-Panel saarfranzose 10 1.758 11.03.2023, 15:00
Letzter Beitrag: saarfranzose
  iRadio-Weihnachtsuhr mit Lorenz C2 Simulation saarfranzose 1 750 14.10.2022, 18:19
Letzter Beitrag: saarfranzose

Gehe zu: