Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche nach weiteren Markennamen des Roadstar CTV570
#1
Hallo, ich bin auf der Suche nach diesem damaligen Fernseher. Ich habe diesen bereits als Roadstar CTV570 gefunden und auch die passende Fernbedienung dazu, die meiner damals auch hatte, jedoch befand sich auf meinem ein anderes Logo als das von Roadstar. 

Mein damaliger Fernseher:

   

Der gefundene Roadstar CTV570:

   

   

Die Fernbedienung dazu war diese:

   


Ist jemandem von euch noch bekannt, unter welchen Namen dieser Fernseher noch vertrieben wurde?

Edit:Bilder vom Moderator eingefügt und Links entfernt
Zitieren
#2
Es war die Zeit, als jeder dahergelaufene Gemüsehändler auf einen in Massenindustrie produzierten Noname TV sein Label klebte und ab sofort auch ein TV Hersteller war.
Da gab es neben den Dynasty ct511 noch viele andere baugleiche Geräte.
Crown CTV-H3792DK, CTV-H5180DK / Dynasty CT511 / Okari CTV-914N(EK), CTV-921(EK)K / Omega KV-T5132 / Roadstar CTV-1405EK, CTV-565, CTV-570, CTV-580EK(K) / Crown CTV-H3792DK, CTV-H5180DK / Dynasty CT511 / Okari CTV-914N(EK), CTV-921(EK)K / Omega KV-T5132 / Roadstar CTV-1405EK, CTV-565, CTV-570, CTV-580EK(K) / Plantron 5160
Das sind bei weitem nicht alle und ich vermute, dass Dir - genau wie hier - auch keiner helfen kann.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Liebe Grüße,
der Jens wars gewesen...

--------------------------------------------------------------
Die Wege der Elektronen sind unergründlich.
Zitieren
#3
Hi, ey cool, das ist aber wenigstens schon mal eine gute Info, mit verschiedenen Typenbezeichnungen, die ich alle bisher noch nicht gefunden hab. Smiley32 Big Grin Mal sehen, vielleicht kommt ja doch noch jemandem das Logo von meinem bekannt vor.
Zitieren
#4
Hallo Jens und herzlichen Willkommen hier

Und ich möchte dich bitten die Bilder auf unseren Forenserver hochzuladen. Dankeschön
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#5
(26.02.2023, 16:14)pintel schrieb: Crown CTV-H3792DK, CTV-H5180DK / Dynasty CT511 / Okari CTV-914N(EK), CTV-921(EK)K / Omega KV-T5132 / Roadstar CTV-1405EK, CTV-565, CTV-570, CTV-580EK(K) /

Ab hier hast du das obere nochmal wiederholt, wolltest du da was anderes einfügen? 

Crown CTV-H3792DK, CTV-H5180DK / Dynasty CT511 / Okari CTV-914N(EK), CTV-921(EK)K / Omega KV-T5132 / Roadstar CTV-1405EK, CTV-565, CTV-570, CTV-580EK(K) /

Der Dynasty und der Okari 921 sind tatsächlich gleich und der Crown CTV-H3792DK sowie der Okari 921 haben auch die selbe Fernbedienung, aber zu all den anderen genannten habe ich nichts gefunden.
Zitieren
#6
(26.02.2023, 18:13)Dietmar schrieb: Hallo Jens und herzlichen Willkommen hier

Und ich möchte dich bitten die Bilder auf unseren Forenserver hochzuladen. Dankeschön

Wer soll die Bilder auf den Forenserver laden?  Huh Falls du mich damit gemeint hast, sorry, aber ich wollte die eigentlich auch direkt hochladen, nur sind die größer als 500 kb und ich kann die leider nicht kleiner machen.  Smiley57 Deswegen hab ich die über die Links eingefügt.
Zitieren
#7
Hallo Manuel,
ich glaube der Dietmar hat sich vertan (kann ja auch mal vorkommen). Jens war wohl nicht gemeint.
Sei herzlich Willkommen hier bei uns.
Wie Bilder in den Text eingefügt und deren Größe angepasst werden, findest Du auf unserer Startseite gleich am Anfang.
Viel Spaß bei uns und gutes Gelingen bei Deinen Vorhaben.
LG aus Schwerin und angenehmen Restsonntag, Holger
Zitieren
#8
Oh entschuldige
Ich meinte nicht Jens sonder dich: sachseindd
Und wie ich gerade lese beschäftigt du dich bereits damit, Danke
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#9
Ach so, ok. Danke für den Hinweis, ich hab eben meinen Beitrag nur vom Handy aus erstellt und die Bilder auch vom Handy hochladen wollen, deswegen hatte ich keine andere Möglichkeit, die zu verkleinern. Ich werde das dann anpassen, wenn ich wieder am PC bin.  Wink
Zitieren
#10
Das wird dann nicht mehr gehen, schreib mir deine Mail Adresse per PN und dann die Bilder, dann füge ich die nachträglich ein
Oder ich lade mir die morgen runter und füge die dann ein! Die Editierfunktion ist nämlich verstrichen
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#11
Ich erkenne/ erahne im ersten Bild den "Markennamen" Lifetec.....
Zitieren
#12
Ich hab grad mal nachgeschaut, ob ich unter Livetec diesen Fernseher und die Fernbedienung finde, aber dabei bin ich nur auf dieses Bild gestoßen, dass aber auf einem anderen Gerät drauf ist. Auch bei vielen anderen Geräten ist das L nicht mit drauf.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/image...Q&usqp=CAU

Also so ganz bin ich mir da noch nicht sicher, ob das passt.
Zitieren
#13
Hi Leute, ich hab gerade nochmal einen anderen Fernseher von Lifetec gefunden, und der hat es tatsächlich zweifellos bestätigt: meiner war von Lifetec.

So, nun ist allerdings die Frage, welches Modell war es davon, bzw., welches kommt aufgrund der Größe in Frage?
Zitieren
#14
Vielleicht mal in dieser Richtung suchen:
https://bazar.bg/obiava-21301655/televiz...ec-lt-9985

Der ist schon mal sehr ähnlich.
Liebe Grüße,
der Jens wars gewesen...

--------------------------------------------------------------
Die Wege der Elektronen sind unergründlich.
Zitieren
#15
Hi, ok, cool.  Smiley32 Gibt es denn mal eine Liste mit den ganzen LT 99er Nummern? Weil, so ganz exakt passt die Front ja noch nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Widerstand nach Silizium Gleichrichter Juan1 23 9.988 02.01.2021, 02:22
Letzter Beitrag: Juan1

Gehe zu: