Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückwand für Telefunken 343 WL
#1
Hallo Kollegen. Ich möchte ein solches Radio kaufen, von dieser Anzeige:
Röhrenradio Telefunken 343 GL von 1934 in Wiesbaden - Nordenstadt | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
Wie Sie sehen können, hat das Radio keine Rückwand. Auf dieser Seite habe ich gesehen, dass solche Rückwände hergestellt werden:
Telefunken 343WL (replica-achterwanden.nl)
Ich schrieb, aber sie antworteten, dass sie es nicht mehr haben. Ich denke, der Grund ist, dass ich aus Bulgarien komme. Kann jemand fragen, ob diese Rückwand verfügbar ist? Vielen Dank.
Rolleyes
Zitieren
#2
Angefragt
Grüße

Andy

Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

Zitat von Sir Isaac Newton
Zitieren
#3
Smiley32
Zitieren
#4
Ansonsten steht im kleinanzangen eBay-Angebot falsch, das Modell ist nicht GL, sondern WL.
Zitieren
#5
Hallo Valeri,

ich habe leider trotz mehrfacher Anfrage keine Antwort erhalten.
Grüße

Andy

Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

Zitat von Sir Isaac Newton
Zitieren
#6
Kein Problem. Danke Andy.
Smiley53
Zitieren


Gehe zu: