Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MQE10
#81
Servus,
Ich bin dann auch weg. Diese Bande kenne ich noch aus früheren Jahren und welchen immensen Schaden sie angerichtet haben. Das will ich mir nicht mehr antun.
Gruss, Volker
Zitieren
#82
Hallo Leute,

ich habe eben aus diesem Thread zwei unschöne Texte entfernt. Bitte mäßigt Euch. Wir wollen hier über unsere Bastelthemen schreiben. Persönliche Angriffe gehen überhaupt nicht. Sollte es hier in dieser Form so weiter gehen, schließe ich deen Thread. Und nein, sowas muss ein Forrum   n i c h t  aushalten.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#83
Servus,
Heute habe ich den "italienischen" MQE10 nach Schwerin abgeschickt. Hoffe, er kommt schnell an.
Gruss, Volker
Zitieren


Gehe zu: